gnss
Gears&Beer
Wenn man bei Kenda eine Anschrift hätte, könnte man das da auch direkt eruieren.
Die findet man auf der Kenda-Homepage: www.kenda.messingschlager.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man bei Kenda eine Anschrift hätte, könnte man das da auch direkt eruieren.
wo gibts die Schneeketten denn?
Wo gibt es sowas???? EIGENBAU????
farao; im "Gibt es noch Schneeketten"-Thread schrieb:Falls noch irgendwo welche auftauchen sollten, hätte ich daran auch Interesse.
farao schrieb:Falls noch jemand Schneeketten zu akzeptablen Preisen anzubieten hat oder weiß, wo es welche gibt, würde ich mich über eine pm freuen.
farao schrieb:Ich kann es also nur nochmal wiederholen. Sollte jemand wissen, wo Schneeketten zu humanen Preisen aufzutreiben sind, unabhängig davon, welcher Kettenhersteller, bitte kurze Info an mich.
Ja und? Meine Spike-Claw 120-er sind jetzt im 5 Winter. Made in Finland.Der Conti hat tatsächlich Spikes aus gehärtetem Stahl.
Kein Wunder, daß den Mist keiner haben will.
Hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, vielleicht schlechte Charge, wer weiß.
...Hab sie aber verkauft weil: die Spikes waren extrem tief eingebettet. Ca. 40% kaum über den Stollen (bei beiden!). Wäre man die gefahren, wären sie nach 1 Tour verschwunden. Außerdem war bei jedem 5. Spike das Gummi eingerissen. Hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen, vielleicht schlechte Charge, wer weiß.
Wie siehts eigentlich mit den Spikereifen aus, wenn Salz gestreut wird und man dann direkt auf dem Teer fähr? Gehen die dann nicht sau schnell kaputt?
Bin auch am überlegen ob ich mir ein paar holen soll, aber eben wenn die eine geschlossene Schnee- bzw. Eisdecke benötigen lohnt sich das für mich nicht.
Die Frage sollte eher lauten: "Geht der [Teer] dann nicht sau schnell kaputt?"Wie siehts eigentlich mit den Spikereifen aus, wenn Salz gestreut wird und man dann direkt auf dem Teer fähr? Gehen die dann nicht sau schnell kaputt? [...]
Meine Ice-Spiker pro müssten jeden Moment eintreffen
Ich freue mich so darauf und dann werde ich sie aufziehen und ne Runde drehen ohne auf die Schnauze zu fallen ggggg
Tach,
habe meine Ice Spiker Pro 2,35" Anfang November bestellt bei bike-components.de und sie sollen Mitte Januar kommen.. na schau mer mal.
Gruß
Maddin