SPINNER AMMO top oder flop?

D.F.87

Untertassensteuermann
Hallo

also mein Bruder will sich ne neue Gabel holen und er ist jetzt Sr Suntour Duro gefahren.Wir haben jetzt Spinner Ammo entdeckt bei actionsports.Also erstmal sah sie recht gut auf den ersten Blick aus.34er Standrohre klingt auch nicht schlecht!
Aber wie ist die Gabel im Alltags einsatz??Hat jemand paar Erfahrungen oder kann da was dazu sagen??

Würde mich freuen!:daumen:

@ Mika92: noch keinen edit-button gefunden ? :daumen:

Ich weiß nicht was ich von der gabel halten soll die grade so in deutschland aufkreuzt.

Ich weiß net wielange es die in den USA schon gab nur andererseits kann man für sooooo wenig geld nicht soooooo viel erwarten

demnach: was anderes :daumen:

die gabel is unter den flops ein top!

die is bei kälte so hart da kannse dir ne starrgabel einbauen die federt mehr...

MFg noname

soweit ich dasbeurteilen kann, bin ich der einzige der hier direkt ne Rux fährt!
ansprechverhalten ist butterweich. der air-preloadadjuster funzt ordentlich für die härte!

wenn ich so lese was dieleute von der spinner halten bin ich froh über die rux :lol:

nur das Dirt Kit.... was hier mal im forum angesprochen wurde existiert nicht. es sollte von 130 auf 80 traveln :mad:

mfg

~*NONAME*~ schrieb:
die gabel is unter den flops ein top!

die is bei kälte so hart da kannse dir ne starrgabel einbauen die federt mehr...

MFg noname

dann schraubst du die seite mit der feder auf, holst den elastomer raus und schraubst sie wieder zu, oder wenn keiner da sien sollte anderes öl.

LEUTE!

Die Gabel kostet keine 200€! Ich finde aber ganz genau das es mehr so low-budget-parts geben sollte, da im dirt/street segment sowieso ziemlich viel kaputt geht. Ich denke mit den Rux-Gabeln wird Suntour ne echte Alternative bieten, zumal sie auch nicht schlecht aussehen und nicht so schwer sind. Über die Spinner-Gabeln kann ich auch nichts sagen, obwohl die Daten einiges versprechen.... warum eigentlich nicht?

rst space! die sieht ziemlich gut aus, sie gibt es in 3 varianten vom preis her, man bekommt sie auch in 3 unterschiedlichen Federwegen. Hat jemand ne Ahnung wieviel die kosten? rst war/ist doch auch ne low budget variante!?
w41_.gif

hier der link:
http://www.rst.com.tw/product/pd2006/space-jump.htm

Richtig!
Aber Rst kann es, man muss sich nur mal die DH Gabel angucken, die es mal von dennen gab. 180mm hatte die und soll auch von der Verarbeitung ziemlich gut gewesen sein.

Gibts die eigentlich schon zu kaufen? ích erinnere mich das es schon mal nen tread dazu gab... zu faul zum suchen? wie sind die eigentlich preislich eingeordnet?

Zurück