Spinnt mein Pulsmesser?

ozei

blackstar
Hi,
ich war heute zur abwechslung mal laufen. Zum Schluss hab so mal den Sprint angezogen um zu sehen wie hoch der Puls so geht. Mein Polar S510 hat am Ende einen Maximalpuls von 222 angezeigt? Spinnt der oder ist das Möglich??? Vorgestern hatte ich sogar 225!!!

Danke für die Antworten

Kann auch irgend eine Erdleitung gewesen sein, die oft entlang einer Öl-, Wasser- oder Gasleitungen geführt werden. Oder die Fahrleitungsdrähte bzw. Signalleitungen der Bahn...

Hab hier ne Strecke, da zeigt mein Pulsmesser für fast zwei Minuten einen Puls von 23 an!:eek:

Will Dich ja nicht enttäusch aber, wenn Deine max. HF bei über 220 wäre hättste ein wares Spatzenherz :D.

Naja oder hättst einfach nur ein Herzfehler ;).

Ciao. :lol:

Ich kenne Leute, die haben eine HFmax von 221/min unter Ausbelastung auf dem Fahrrad! Und zwar wiederholt und unbeeinflusst. Die hohe HFmax kann also schon möglich sein.
Spricht aber dann doch eher für ein "hammerkleines" Herz. :D

Es gibts doch aber auch dieses "nicht ausbilden eines Sportherzes bei Ausdauerathleten", dann wär das schon möglich auch Höchstleistungen zu erbringen.

z.B. George Hincepie (wird der so geschrieben :D?) soll doch eine maxHF von über 220 haben und der fährt auch 180 Puls wie andere 140 Puls. :)

Ciao.

Zurück