Split Personality ... 1989 Trimble Inverse 4

Es wird! :daumen:
Da ich ja sowieso immer durch meinen schlechten Geschmack bei Sätteln auffalle habe ich logischerweise auch hier nen Alternativvorschlag parat.
Zuerst mal würde ich die XT-Stütze bevorzugen.Die IRD wirkt an dem Rad nicht bzw lenkt irgendwie ab.
Zudem sitzt der Sattel darauf blöd, da gebe ich Kay vollkommen recht.

Als Sattel würde ich einen weiss perforierten Alpina mit den roten hinteren Streben nehmen.Das Rot findet sich im Schriftzug wieder und Schlammtouren wird das Rad so oder so nicht erleben.
Das sieht mit Sicherheit sehr beeindruckend aus.8-)
Aber da mein Geschmack diesbezüglich ja sowieso von verschiedenen hier anwesenden Subjekten in Frage gestellt wird, bleibt es vermutlich beim Vorschlag der leider niemals seine Umsetzung erfahren wird.
Gruß,
Oppa

Zack!

20200314_153511.jpg
20200314_153521.jpg
20200314_153530.jpg
20200314_153537.jpg
20200314_153616.jpg

hm...
Also die Griffe sind mir ein Tick zu "oldschool" für das bike. Persönlich mag ich die Griffe schon, dann aber eher an mid 80s Rädern... die Grab Ons fand ich da schon passender...

Ansonsten, ein Traum!
?

Ich habe leider keine alten Grab Ons mehr. Die vorher montierten, neueren haben nicht mehr die Dichte wie die alten und beim Zugreifen erinnert mich das immer an einen Spülschwamm. Mag ich nicht.

Zurück