sponsoren ?

ehmm...ich habe mal eine frage.

habt ihr einen sponsor?

und wenn ja,welchen und wie habt ihr ihn bekommen?

danke im vorraus :)

Es gibt drei Möglichkeiten einen Sponsor zu finden:

1. Man hat einen Verwandten, der einen z.B. gezeugt hat und man noch nicht so alt ist, dann hat man gute Karten von dieser Person etwas zu kriegen.
2. Man hat deutlich überdurchschnittliche Fähigkeiten im Bereich Radfahren. Dann gibt es Leute, die Geld dafür Zahlen, dass sie ihren Namen auf deinem Trikot drucken dürfen.
3. Man hilft dem Sponsor Geld zu verdienen und kriegt davon etwas ab. Das wird unter Insidern als Job bezeichnet.

Für Anfänger kommen normalerweise 1. und 3. in Frage.

ich will nen bikepark bauen lassen (so ne kleine pipe : anlauf funbox quaterpipe alles aus beton) und ich hab gehört dass die kreissparkasse solche teile sponsoert aber keine ahnung wie ich an die rankomm ich hab dem bürgermeister aber schon nen brief eingeworfen mit meiner nummer mal kucken was dabei rauskommt:anbet::i2::hüpf:

so, so. du willst also einen bikepark bauen lassen.
sehr bescheiden die jugend von heute.
soll der bikepark nur für dich sein oder besteht da auch wirklich bedarf? mit bedarf mein ich jetzt natürlich nicht nur dich und eine handvoll deiner kumpels.
wie stellst du dir das eigentlich vor? du bist hoffentlich nicht der meinung das dir der sparkassenchef dir mit offenen armen entgegen rennt und dir die kohle für deinen bikepark in den arsch bläst. habt ihr denn eigentlich auch schon ein schlüssiges konzept zu der ganzen sache? nicht das der bankmensch dich was zu der ganzen sache fragt und du ins stottern kommst.
ein geeignetes grundstück ist hoffentlich auch vorhanden.

Zum Fall Bikepark: Ich würde dafür einen Radclub beitreten, da Steigt die Chance gleich um 100%, das er legal werden kann. Wir haben hier auch einen.

Vielleicht solltest du die Firmen, von denen du dir Support erhoffst, einfach mal anschreiben. Dabei solltest du aber möglichst erwachsen auftreten. Und nicht wie ein junger Mann, der eigentlich überhaupt keine Ahnung hat.

ich will nen bikepark bauen lassen (so ne kleine pipe : anlauf funbox quaterpipe alles aus beton) und ich hab gehört dass die kreissparkasse solche teile sponsoert aber keine ahnung wie ich an die rankomm ich hab dem bürgermeister aber schon nen brief eingeworfen mit meiner nummer mal kucken was dabei rauskommt:anbet::i2::hüpf:

Das hat Signatur-Niveau...

Zurück