Spontantour dieses WE 28.3. - 30.3?

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.165
Ort
ausgewandert
hallo zusammen,

das wetter am WE soll ja (vor allem im vergleich zu den letzten wochen) gradezu GENIAL werden! das sollte man sich IMHO net entgehen lassen und auf jeden fall ne runde drehen.

gleich groß im odenwald rumfräsen muss net sein, würde daher was auf heimischen trails irgendwo zwischen neckargerach und gundelsheim vorschlagen. hat jemand zeit und lust? favorisiert am samstag, sonntag ist wahrscheinlich dreiländertour mitm rennrad :)
 
am sonntag 'ne saison-auftakttour mit rennrad find ich klasse. Bin ich dabei, vorausgesetzt ich kriege heute oder morgen noch meine neuen rennradreifen...
meld' mich dann morgen abend (ab 19:00 Uhr) per pm bei dir.
 
@maxxino
würde gerne ab gundelsheim das neckartal runter, in neckagerach den katzenbuckel rauf, hesseneck, schlossau, markt irgendwas, amorbach, mudau, mosbach... von hier aus so 120km

meld dich einfach per pm :daumen:
 
Zurück
Oben Unten