Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So muss das sein! Und wieso Rahmenschalter? Mehr als ein Gang ist sowieso Doping!
"Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear!"
--Henri Desgrange, 1902 (Begründer der Tour de France)
Ja, aber die Regeln, die blöden Regeln! Weil man doch beim Cross nicht mit starrem Gang fahren darf und das, mein Lieber, ist doch wohl die *einzige Art*, Singlespeed zu fahren!
Ja, aber die Regeln, die blöden Regeln! Weil man doch beim Cross nicht mit starrem Gang fahren darf und das, mein Lieber, ist doch wohl die *einzige Art*, Singlespeed zu fahren!
Original geschrieben von Snapcase Aber: Kennt irgendwer irgendwen, der schon mal auf einem ... [setzen Sie hier die amerikanische Manufaktur Ihrer Wahl ein] gefahren ist oder sogar eins besitzt? Und womöglich noch wirklich im Wald damit unterwegs ist?
diese Dinger, die auf den Namen WEINMANN hören,
dürften wohl älter sein als meine Wenigkeit und wohl
das Vorbild für die Froschbeine der Neuzeit sein
Und ich denke wir sollten den Froschbeinvätern
dankbar sein. Ohne die es die Froschbeine samt
Nachbauten nicht gäbe und sich die Crossgemeinde
um die letzten verbliebenen Weinmänner prügeln müsste.
Man merkt schon deutlich den Unterschied zwischen Tour Forum und IBC Forum.
Im Tour Forum wäre ab Beitrag 5 entweder der Sinn dieses Bremsentypes von einem Frankfurter Grossstadttiger angezweifelt worden oder dezent über die Rechtschreibung auf einen Privaten Flamewar gelenkt worden