Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Super Brille, bin leider ziemlich gehandicapt mit meinem Sehfehler

R Sph. -6.25 Cyl. -0.50 A. 25
L Sph. -3.25 Cyl. -2.00 A. 5 :confused: :confused: :confused:

wäre super toll wenn ich eine Radbrille gewinnen würde und die mit meiner
Sehstärke realisierbar wäre.

Gruß Frank

Bei dieser Verlosung mache ich natürlich auch sofort mit. Da mir gerade attestiert wurde, das ich eine Brille brauche, kommt dieses Angebot zum richtigen Augenblick.:cool:

LG
SaschniX

Da wäre ich sehr gespannt drauf.
Meine letzte (günstige-) Sportbrille von ebay hat das sehfeld so vergrößert, das diese nicht gerade eine Freude war....
Von Doppelgläser (Einsätzen-) habe ich bislang immer Abstand genommen, wegen dem Beschlagen, und eine "richtige" war mir zu teuer. Vielleicht ist diese ja ne alternative.
Gruß Daniel

Hallo Leute,
als Biker weiß ich um die Probleme mit der Brille bzw. dann ohne Brille :rolleyes: .Ich suche schon seit Jahren nach einer geeigneten und auch bezahlbaren Lösung.
Wie es aussieht hat sich ein schlauer Kopf dem Problem angenommen und einen Weg gefunden.Super!!!!:daumen:

Das Angebot hört sich super an auch wenn ich nicht gewinne werde ich mir das mal genau ansehen!!

Gruß

Meik

Als Blindschleiche bin ich nicht abgeneigt eine zu gewinnen :D
mfg und herzlichen Dank!
JEndo

Zurück