Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Hallo,

ein toller Preis.
Ich fahre, wenn überhaupt, mit Kontaktlinsen.
Da wäre so eine Brille ein echter Fortschritt.

Gruß

oli

Hallöchen,

Da meine starke Brille nur unter eine Motorradbrille oder eine Arbeitsschutzbrille passt, ich aber ohne Brille das Rad nicht finde (eigentlich noch nicht mal die Garagentüre, hinter der es steht), und ich vor allem im Winter keine zwei angelaufenen Lagen übereinander brauchen kann, bin ich da schon sehr interessiert. Geht auch mehr als +6?
:cool:
Grüße
'hans-albert'

hallo Optikers,
tja bestimmt auch interessante Variante , - ja schau mer mal -
nachdem ich immer noch nach der richtigen Bikebrille mit opt. Korrektur Suche und der Preis ja in Relation zu Rodenstocks und R&H günstig erscheint.
Nehme gerne an Verlosung teil

ciao Bernhard

Nunu - da meldet sich eine weitere Brillenschlange! Schön wärs würd ich gewinnen, dann müsste ich weniger Geld für Tageslinsen ausgeben...! Und wir Studenten haben ja eh schon ein restriktives Budget! :)

MFG

Julien

tolle sache. ich hab gerade eine sauteure adidas mit optischen gläsern. da mir die stärke der brille schön langsam zu weak wird, wär das natürlich eine tolle sache!

Zurück