Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht


→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Das nenn ich mal eine cooles Teil, optisch echt genial ......... !!!
Hab ne Adidas mit Korrektur und es wird dringend mal Zeit für eine NEUE !

Grüßle Nadine
 
Auch wenn die Chancen, dass ich eine abbekomme nicht besonders hoch ;) sind, kann ich mir das nicht entgehen lassen.

Optische Folie... interessante Idee!
 
Super...,

das ist doch genau das Teil auf das viele gewartet haben. Bin seit Monaten auf der Suche nach einer Bike-Brille mit Korrektur. Die meisten kosten einfach ein Vermögen und die "billigen" sehen auch so aus.

Gruesse vom Kaiserstuhl

Ruedigerg
 
Hallo liebe Freunde des MTB-NEWS Forums,

also ich bin seit 2 Tagen nur noch am PC und beantworte die technical Details und auch sonst alles, was in diesem Zusammenhang steht.

Gerne möchte ich nochmals auf unser Einführungs Video hinweisen, weil das so denke ich zumindest, viele Fragen beantwortet :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ncqqt_fkwoo

Also wirklich, wenn ich das auch nur annähernd geahnt hätte :)

Ich habe heute auch eine Anfrage von einem Fernsehsender bekommen, diese Brille der Öffentlichkeit vorzustellen - einfach unglaublich der Bedarf an einer einfach genialen und genial einfachen Sport & Freizeitbrille mit optischer Korrektur -

Ja wir machen diese Duosystembrille in Einstärken für die Ferne und für die reiferen Semester auch in Bifocal und auf Wunsch auch in Gleitsicht

Vielen Dank Euch allen für diese lawinenartige Begeisterung an uns kleinen Tüftlern und unserem Produkt :)

Besoneren Dank an Thomas von Eurem Forum für seine Unterstützung unsere Brille vorzustellen und an meinen Partner Ludwig Widmann (der Erfinder), weil der seit 2 Tagen erst um 23 Uhr aus seiner Optiker Werkstatt rauskommt, weil er die Brillen schleifen, fräsen, messen, zentrieren, ausrichten, verpacken uvm. muss -

Vielen Dank an alle

Joe Ketterer
 
mhm das ja ma richtig coool. vor allem weil meine brille imma so schnell beschlägt und ich ohne die leider nicht fahren kann....würde mic echt freuen...hoffe das ich dabei bin
 
Endlich mal ein Beitrag für Brillenträger bzw. wird hier mal ne Brille vorgestellt. Ist sonst ja eher schwierig. Ich wollte für meine nächste Transalp schon "EinmalLinsen" besorgen. Meine Augenärztin gab dann allerdings zu bedenken, dass gerade, wenn man sich verausgabt die Linsen auch eintrüben können und man richtig im Nebel stehen kann. Von daher: Ich nehm´auch eine:)
Grüsse
 
Hi, fahre bisher immer mit Kontaktlinsen. Freut mich dass es da jetzt eine gute neue Lösung gibt. Mache auch gerne beim Gewinnspiel mit. :daumen:
 
jau coole alternative!!! :)
fahre im moment ne uvex speedy, da es die einzige goggle ist, wo meine brille drunter passt, aber auch nur so halb...:confused:
bin mal gespannt! :)
 
Zurück
Oben Unten