Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

So eine Brille wäre auch etwas für mich. Goetheblick nennt sich das bei mir, habe ich so einem Fernsehquiz gelernt. Plus und Minus gleichzeitig . DSa wäre so ein schickes und praktisches Teil echt hilfreich.

Gruß hilbi

Ohne Brille bin ich blind wie ein Maulwurf !
Ihr wollt doch nicht das ich gegen den nächsten Baum klatsch, weil ich keine Brille gewinne ;-)

Sieht sehr interresant aus. Bin im Moment eh auf der Suche nach einer Lösung für die kommende Saison. Nehme gerne eine ... Danke

Falls der Erfinder mitliest....

Ist es möglich ein Prisma (1) einzubauen?

Hallo zusammen, leider :( bin ich auch sehtechnisch :cool: nicht gut dabei
und suche seit Jahren nach einer passenden Lösung.Diese hier sieht sehr gut aus
:daumen: und ist auch nicht halb so teuer wie meine Alpina.
Hoffendlich gewinne ich eine.
Gruß aus der wilden Eifel
Nobby_Nic

Klasse Idee, mit -5 als Brillenstärke immer Kontaktlinsen reinpopeln, bloß weil man mal schnell zum Bäcker mit kleinem Umweg durch die Dresdner Heide radeln will, nervt gewaltig. Einfach Brille auf und los gehts. Ich will gewinnen!!!!

...fände Fotos praktisch, auf denen jemand so 'ne Brille aufhat. Wie klappt das eigentlich mit dem Ausmessen des Augenabstandes bei einer Online-Bestellung? Gibt es die Brille in versch. Größen (z.b. für Frauen)?

Zurück