Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Also diese Brillenidee ist echt mal genial - als gebeutelter Snowboarder + Mountainbiker der schon etliche Nasenfahrräder geschrottet hat, wäre ich froh so eine Brille zu gewinnen.
:daumen:

Super, daß sich endlich mal Fachleute dieser Marktlücke annehmen.

Bisher hatte ich immer den Eindruck, daß diese Branche mit allen Mitteln Gewinnmargen >500% erzielen will, roch nach illegaler Preisabsprache.

Wenn ich nicht gewinnen sollte, würde ich bei diesem Preis auch einen Kauf in Erwägung ziehen.
Viel Erfolg mit dieser tollen Geschäftsidee !

Hab mir letzten Sommer neben meinem linken unterarm und handgelenk auch noch meine "normale"brille zerlegt und mir endlich wieder ein neue leisten können , die war schon sauteuer ^^

was kosten solche guten dinger mit korrektur eigentlich sonst so ca ?

Gewinnen tut man sowas natürlich immer gerne :)

edit vom Edit : hab den preis eben gelesen .... ^^

Hört sich interessant an.

Gibt es schon Erfahrungen mit dem "Beschlagen"? Das nervt mich bei meiner Adidas gewaltig , so daß ich schon häufiger über Kontaktlinsen nachgedacht habe.

Der Preis hört sich nach einem echten Schnäppchen an.

Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eine - Falls nicht: Gibt es die Brillen nur im Direktvertrieb, oder kann man sich diese irgendwo betrachten?

Ich versuchs auch mal. Ich bin zwar relativ neu unter den Brillenträgern, ich hab sie erst seit 10 Monaten, aber die kann ich nicht zum biken benutzen da sie doch etwas rutschig ist.

Hallo,

das find ich ja toll! Habe letzten Sommer über mehrere Wochen zig Kilometer zurückgelegt, bin von einem Optiker zum nächsten, habe locker sieben oder acht Sportbrillen zum Testen mit nach Hause genommen, immer mit dem selben Ergebnis: Passt nicht! Sitzt nicht! Zu teuer! Auch mit Kontaktlinsen hab ich es probiert - geht nicht! Fazit: Bike noch immer mit meiner normalen, ständig von der Nase rutschenden, mich im Wald Wurzeln und Löcher schlecht erkennen lassenden Brille durch die Wälder!

Wenn ich diese tolle Sportbrille nicht verdient hab, dann weiß ich auch nicht!

:anbet:

das schaut nach einer vernünftigen Brille zu einem vernünftigen Preis aus!
ich vermute, ich werde nicht das erste Set gewinnen, aber eines von den 9 anderen wäre auch sehr schön.

ich habe mir endlich mal eine Adidas Evil eye geleistet, da sie eigentlich sehr gut bewertet wurde, aber drei riesige Kritikpunkte
a) bei den orangenen Glaesern sieht man die optischen Einsätze und das sieh aus wie die Unterseiten von einer Whiskeyflasche.
b) die grauen sind nach erkratzt, das man nix mehr sieht,
und 40 Euro fuer neue Gläser (nur die Gläser, nicht die Brille) ist schon sehr heftig
c) die Belüftung funktioniert mit den optischen Einsätzen genau gar nicht
= na ja, jetzt gewinn ich ja sowieso neue Spekulatiusse
cheers, roger

Zurück