Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

kann ich ebenfalls gebrauchen. muss mich bislang immer mit dem helmvisir und der brille begnügen oder blindflüge mit sonnenbrille unternehmen, kann so nicht weitergehen. also wenn ihr mal was gutes tun wollt. ich würde gerne eine gewinnen.

Hab letztes Jahr eine Sportbrille mit Clipeinsatz beim Optiker für teures Geld gekauft. Halbes Jahr hielt sie, dann war der Rahmen gebrochen!!!!!!!!!! Deshalb, ich will so ein Teil gewinnen und hab mich hiermit qualifiziert:daumen:

Holla, hört sich richtig gut an, mit einer "normalen" Brille zu Biken oder Ski zu fahren, da habe ich immer ein ungutes Gefühl, so und der Preis hört sich richtig vielversprechend an, also wenn ich nicht zu den Glücklichen zählen sollte, dann sollte ich mir mal schnellstens den Gutschein ausdrucken.

Zurück