Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Hab mir die Brille letztes Jahr schon mit dunkler folie geholt und bin absolut zufrieden. mache gerne an der verlosung mit und nehme im fall der fälle dann die brille mit der gelben folie
Ride on
stefan

v-scm032_p1.jpg

Hallo,

das ist doch "eure" Brille.
Fon der Firma Swiss Eye und ihr mach eine Folie mit Sehkorrektur. Sollte gesagt werden ;)

Habe "eure" Brille auch, die ist auch o.k (kosten ab 19,90.-), nur die Folie macht nicht lange mit.

Hallo Freunde des Rollensports,
vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel

die Verlosung endete am 28.02.09 - siehe Thread Seite 47

Die Gewinner werden gebeten Ihre Lieferadresse und falls noch nicht geschehen den Wunschrahmen mitzuteilen

Wegen Datenschutz haben wir die Mails und Namen gekürzt - die Gewinner werden sich aber bestimmt erkennen.

Wir bitten um das Verständnis, nicht alle Fragen in den vielen Mails beantwortet zu haben - der Luis hat ja schliesslich ein Optiker Laden und muss ja noch seine Kunden bedienen :-)

Also bitte alle Gewinner bitte melden unter [email protected] und Lieferadresse (bitte auch ne Telefonnummer, falls Fragen auftauchen) und Wunschrahmen (Front-Bügelfarbe siehe auf Webseite lifestylebrille.de nochmals mitteilen - wir gleichen dann das mit unseren Mails nochmal ab und senden die Brillen an die Gewinner raus - Wir Danken Euch

Joe & Luis

Die Gewinner sind:

spam stefan_2k3
L. Gehnen
N. Herde
Denise laulo98
bsteinie
A. Neng
K. Wittmann
pecoloco
J.Czernich
A. Schell
A. Schlereth
H. Glass
N. Siewertsen
N. Haas
S. Kuhn
M. Hedler
H. Glass
M. Hammer
M. Steinsiek
M. Monninger
P. Steckenborn
M. Bernhard
T. Wachtler
M. Schmotz
M. Marik
K.Klecz
I. Haensgen
C. Artmayer
C. Kukla
S.Gorges
M. Dresch
M. Blind
bmcracer86

@funsports

kann ich dir nicht sagen weil ich mich um die nicht kümmere -

unsre Folie hält was Sie verspricht und wenn mal was kaputt geht bei der, gibts kostenfreien Ersatz - kannste auch hier irgendwo von begeisterten Leuten nachlesen

von 100 Folien gibt es vielleicht wenn´s hochkommt 3 Reklamationen - is zwar alles eigentlich Bedienfehler - aber da wir alle nur Menschen sind - händeln wir das eben gelassen und grosszügig - einfach mal bei Youtube den Begriff Duosystem eingeben oder auf der Lifestylebrille Webseite die Anleitung ankucken

Grüße
Joe

Hallo Joe

Da ich scheinbar nicht gewonnen habe, möchte ich die Brille von euch bestellen. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich die von euch gewünschten Daten meiner Augen so ausmessen kann, dass die Brille dann auch für meine Augen passt?

Wie funktioniert das? Muss ich dafür zum Optiker gehen?

Ich wohne nicht in Deutschland, schickt ihr die Brillen auch ins Ausland? Was kostet das extra?

Noch eine andere Frage: Wie habt ihr die Gewinner ermittelt? Nur die, welche eine Email an euch geschickt haben? Ich dachte es machen alle mit, die eine Antwort hier im Thread schreiben (siehe erste Seite in diesem Thread).

Vielen Dank schon mal!
ForkCrasher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück