spots am bodensee

Fox 100

fährt fahrrad
hi ich fahr in den sommerferien mit meinen eltern eine woche an den bodensee, deswegen wollt ich fragen wo es dort gute skate-/dirtparks gibt??

Jo klar dürfen da MTBler rein. Da ist meißt auch nie was los und wenn doch dann ein Haufen verrückter die auch Urlaub machen.

hi ich fahr in den sommerferien mit meinen eltern eine woche an den bodensee, deswegen wollt ich fragen wo es dort gute skate-/dirtparks gibt??

Dir ist schon klar, dass "Am Bodensee" ein weiter Begriff ist, da das nicht irgendein kleiner See ist sondern ein Gewässer von rund 70km Länge... das bedeutet Du kannst "am Bodensee" sein und trotzdem sind es rund 1,5-2 Autostunden zu einem Spot "am Bodensee".

:D

@Backfisch ja weis ich schon aber meine eltern wollten irgendwo an den bodensee und ich konnt halt entscheiden wo :-D . jetzt gehn wir nach hard^^

konstanz hat ne großen skatepark.
mußt mal checken, ob da bikes erlaubt sind.

konstanz hat nen kleinen langweiligen skatepark und ne ganz lustige miniramp ,mehr nich...und noch paar dirts, die sind aber secret

markdorf, immenstaad, HARD und in FN-Fischbach gibts paar nette sachen.
Ich wohn immerhin hier am Bodensee

Da wird man bestimmt nur ausgelacht,
da sind viel zu viele Pros's auf den Bildern;)

:) hab keine besseren bilder im internet gefunden und hatte keine lust meine selbstgemachten hochzuladen
naja in hard hast du halt einen fetten park wo dich aber wahrscheinlich skater anmaulen und rumstressen und so umgebung friedrichshafen nicht ganz so fette parks aber dafür mehrere und wo keine stresser sind

@Backfisch ja weis ich schon aber meine eltern wollten irgendwo an den bodensee und ich konnt halt entscheiden wo :-D . jetzt gehn wir nach hard^^

sehr gut , bietet sich also der pool an wobei das eher was für spezielle bike ris und ich muß sagen da is immer ne recht stattliche zahl an hardcore skater...bmx is erlaubt mtb offiziell verboten...die jungs sind aber entspannt wenn man rücksicht nimmt...
ansonsten gebe es noch paar km weiter in lindau nen kleinen park...der rest is schon verdammt weit weg von der ecke aus...

Zurück