Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne ich wollte da dann auch hin will mir bald auch noch ein dirt oder street kaufen will habe aber im momment nur ein normales mtb von focus . Ähhhhh wieso???
Ein Kabarettist ist ein Komiker, der auf humorvolle Weise politische Botschaften darstellt oder Kritik an politischen oder gesellschaftlichen Vorgängen übt
dann sag lieber was politisches wenn das andere schon nicht klappt.
Oldenburg, D
oldenburg kreienbrug an der haupt und realschule kreinbrug. daneben ist ein krankenhaus
zwei chillige grindboxen,eine pyramide,speedramp,funbox mit hand rail und eine scheiss miniramp
ich kenne sehrwohl die skatehall die aber ABGEBRANNT ist und zwar mehrfach die ist daher nicht nutzbar ich weiss dass genau weil ich früher oft dort skaten war mhhh das ich bei parano fragen kann is mir auch klar nur würde ich sonst wohl kaum im forum posten ob jem. vlt. eine dirtline kennt oder geile street spots auser normal waffenplatz und so... Ich weiss wohl so einiges jaja
so wie auf den fotos sieht die halle schon lange net mehr aus!!!!!!!!!!