Sprungbilder!! [Teil 2]

rainscobike-team-2010-01.jpg
 
war so schräg über die quarter in eine rasentransition rein. das ist ne reguläre line bei den bmxern in dem park.
rainscobike-team-2010-02.jpg
 
paar bilder von mir vom Festcup:




und noch ein kurzes video:
[ame="http://vimeo.com/13739240"]Untitled on Vimeo[/ame]

hab leider bis jetzt nicht mehr gefunden
 
Naja, richtig gut... Mach dem Jungen mal keine Illusionen...

Klar, Dein kleiner Kalle konnte dies auch von Anfang an so .... :rolleyes:

Ohne Deinem geliebten Kalle zu nahe zu treten, dessen Action schon fein ist und der ich auch meinen Respekt zolle, bleibe ich bei meiner Aussage.

Wenn es Dir nicht gefällt, dann kommentiere es doch einfach nicht.

Gruß Thorsten
 
Sind wir hier in einem Arschkriecher-Allesistsuper-Forum oder was? Wenns einfach Müll ist, was er macht, dann darf man das auch sagen, ich meine er weiß es selbst. Wenn du dir so Radfahren gerne anschaust und dann mit offenem Mund dortstehst, weil es so super für dich ist, ists ja in Ordnung, wenn es 95% der Forenuser einfach low finden, darf das auch gesagt werden. Erstens weiß er selbst, dass das Foto und die Action darauf mies ist und zweitens verkraftet er auch, wenn man das sagt, glaube mir!
 
naja, so unscharf wie Deine Bilder sind solltest Du Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;)
 
Sind wir hier in einem Arschkriecher-Allesistsuper-Forum oder was? Wenns einfach Müll ist, was er macht, dann darf man das auch sagen, ich meine er weiß es selbst. Wenn du dir so Radfahren gerne anschaust und dann mit offenem Mund dortstehst, weil es so super für dich ist, ists ja in Ordnung, wenn es 95% der Forenuser einfach low finden, darf das auch gesagt werden. Erstens weiß er selbst, dass das Foto und die Action darauf mies ist und zweitens verkraftet er auch, wenn man das sagt, glaube mir!

Ich wußte gar nicht, daß Du für 95 % aller User stehst.

Dann ziehe ich meinen Kommentar natürlich zurück und bitte vielmals um Verzeihung.

Im Übrigen, da Du ja offensichtlich nicht so ein genauer Leser bist, mangels Fähigkeit oder mangels Zeit, der User hat das Bild und dessen Qualität bemängelt und nicht was er macht.

Bevor ich Dir glauben sollte, dann liegt Deutschland übrigens in Schutt und Asche ;)

Es freut mich ja für Dich, daß Du offensichtlich zumindest mit Deinem Rad umgehen kannst, dies berechtigt Dich aus meiner Sicht allerdings nicht, den Style-Gott zu spielen.

Gruß Thorsten
 
Sind wir hier in einem Arschkriecher-Allesistsuper-Forum oder was? Wenns einfach Müll ist, was er macht, dann darf man das auch sagen, ich meine er weiß es selbst. Wenn du dir so Radfahren gerne anschaust und dann mit offenem Mund dortstehst, weil es so super für dich ist, ists ja in Ordnung, wenn es 95% der Forenuser einfach low finden, darf das auch gesagt werden. Erstens weiß er selbst, dass das Foto und die Action darauf mies ist und zweitens verkraftet er auch, wenn man das sagt, glaube mir!

bist du auch bmxer ?
 
puh, sollte ich das bild gar wieder rausnehmen? wenn es 95% der user beim anblick dessen nur noch an mist und denken und es so low finden :o
 
Es freut mich ja für Dich, daß Du offensichtlich zumindest mit Deinem Rad umgehen kannst, dies berechtigt Dich aus meiner Sicht allerdings nicht, den Style-Gott zu spielen.

Gruß Thorsten

Ich finde nicht das er jetzt den Style Gott raushängen lässt, wie ein Table Top ungefähr auszusehen hat ist ja nun wirklich kein Geheimnis.
Warum dann also keine Kritik, auch wenn sie objektiver sein sollte als die von Ikonoklast.

In diesem Sinne
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4jhZkWjgEII"]YouTube- how to tabletop (deutsch)[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde nicht das er jetzt den Style Gott raushängen lässt, wie ein Table Top ungefähr auszusehen hat ist ja nun wirklich kein Geheimnis.
Warum dann also keine Kritik, auch wenn sie objektiver sein sollte als die von Ikonoklast.

In diesem Sinne
YouTube- how to tabletop (deutsch)

Hi,

ich möchte das Thema nicht überstrapazieren. Es ging in der Tat um die Art und Weise, wie man was sagt.

Für den ersten Versuch fand ich es allerdings gut und dabei bleibe ich auch.

Es können ja nicht immer perfekte Sprünge hier gezeigt werden, oder;)

Ich bin zumindest kein klassischer Dirt-Jumper, ich mache das so nebenbei, weil es einfach Spaß bringt.

Das ich hier mit dem Großteil nicht mithalten kann ist mir auch klar.

Ich fand den Sprung für den ersten Versuch eines TT doch schon recht gelungen.

Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten