Sprungbilder!! [Teil 2]

sprung-multipliziert.jpg

Hast du da krasse Fahrtechnikfotosession für die Bike gemacht? Respekt, wollte ich auch schon immer machen, aber dann war ich zu schlecht!

:daumen:

Hat der Kerl sonst so eine große Klappe, dass er es verdient hat, dass sich andere über ihn lustig machen, oder spinnen hier nur wieder alle rum?
Grad von den "besseren" Fahrern (ausgenommen Brötchenbäcker) hier hätte ich mehr Akzeptanz erwartet.
ewoq, Grossman_Nik und Ikonoklast: Zum kotzen.

Hat der Kerl sonst so eine große Klappe, dass er es verdient hat, dass sich andere über ihn lustig machen, oder spinnen hier nur wieder alle rum?
Grad von den "besseren" Fahrern (ausgenommen Brötchenbäcker) hier hätte ich mehr Akzeptanz erwartet.
ewoq, Grossman_Nik und Ikonoklast: Zum kotzen.

Ibc halt. Über sowas darf man sich schon garnicht mehr aufregen ... finds auch cool =) Mal was anderes.

Mir gings auch mehr darum, dass ich es gerade von DEN Leuten nicht erwartet hätte. In meinem Umfeld findet man so ein Verhalten eher bei Anfängern, die selber noch nichts draufhaben. Die Leute, die schon länger dabei sind und mehr können, haben es gar nicht nötig, sich über andere lustig zu machen.

@ewoq: Sinn eines Smileys ist es doch, seine Gefühle rüberzubringen. In diesem Fall signalisiert er für mich (und bestimmt auch für den Fahrer), dass du ihn auslachst. Jetzt stell ich die Frage zurück: Darf man niemanden mehr öffentlich auslachen?

Mir gings auch mehr darum, dass ich es gerade von DEN Leuten nicht erwartet hätte. In meinem Umfeld findet man so ein Verhalten eher bei Anfängern, die selber noch nichts draufhaben. Die Leute, die schon länger dabei sind und mehr können, haben es gar nicht nötig, sich über andere lustig zu machen.

@ewoq: Sinn eines Smileys ist es doch, seine Gefühle rüberzubringen. In diesem Fall signalisiert er für mich (und bestimmt auch für den Fahrer), dass du ihn auslachst. Jetzt stell ich die Frage zurück: Darf man niemanden mehr öffentlich auslachen?

im prinzip hast du ja recht. es ging auch nicht darum den guten mann auszulachen. ich fand es nur erheiternd hier so ein bild zu finden, da es schon einen leichten kontrast zu den anderen bidern in diesem thread darstellt.

Schicke Abwechslung das Bild:daumen:
Wegen der hohen Sattelhöhe sieht es nicht sehr entspannnt aus. Aber es zeigt, wie nicht wenige Biker mit der Springerei angefangen haben, das sah damals bei mir bestimmt ähnlich aus (bis auf die Sattelhöhe und die Kleidung;))

Es freut mich, dass mein Foto solch eine Diskussion ausgelöst hat :)
Entstanden ist es ganz zufällig während einer Fotosession mit meinem Cross Country Team, worin sich auch die Kleidung, Sattelhöhe und in manchen Augen stümperhafte Ausführung des Sprungs begründet.
Lediglich ging es um das Motiv, welches meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen ist.

Übrigens:
Wir (=CC-Fahrer) sind, im Vergleich zu manchem DDD-Fahrer, vielleicht nicht die Schnellsten und Elegantesten bergab, dafür aber ziemlich schnell wieder oben ;)

Es freut mich, dass mein Foto solch eine Diskussion ausgelöst hat :)
Entstanden ist es ganz zufällig während einer Fotosession mit meinem Cross Country Team, worin sich auch die Kleidung, Sattelhöhe und in manchen Augen stümperhafte Ausführung des Sprungs begründet.
Lediglich ging es um das Motiv, welches meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen ist.

Übrigens:
Wir (=CC-Fahrer) sind, im Vergleich zu manchem DDD-Fahrer, vielleicht nicht die Schnellsten und Elegantesten bergab, dafür aber ziemlich schnell wieder oben ;)

trotzdem schade das der fotodude mit im bild is.
und ein sprungbild kann ich jetzt leider auch nicht zeigen.gn8

du als angehender big mtnler solltest sowas doch auch mögen ?
mir gefällts!
hätte nur gerne absprung und/oder landung mit druff.

langsam habt ihrs, oder ?

problem?was habe ich jetzt falsches ausgesagt:confused:steh ich jetzt auf dem schlauch_(der smyley sollte auch eingeführt werden<<)

augennahrung,damit das thema nicht verloren geht;
bin leider nicht ich,ich mache auch keine kranken sachen mehr auf 2 räder,von daher werden nie sprunbilder auftauchen.
von daher ein foto mit dem SPJ der kranke
bbx45dnozbxhv4oep.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück