Sprungbilder!! [Teil 2]

@Zole: Sehr nice nice nice:daumen: Das Intro ist auch genial gemacht.
Für meinen Geschmack würde noch eine Enduro-Sequenz gut reinpassen, dann ist es komplett. Zum Beispiel sowas wie das hier:
http://raceface.com/riders/?p=3010

Ich freue mich auf eure nächsten Werke!

Ride on,
Marc

P.S.: Ontopic hier ein altes Bild von mir am Stairgap in Düsseldorf:
Dsseldorf2004-3.jpg
 
Der Film ist ja mal abartig gut. Macht echt Laune den zu sehen, auch wenn ich nicht der Dirt Freund bin --> saubere Sache!

Da es nicht in die DH Bilder passt, kommt es hier rein.

(Hintergrund ist mau, ich gebs zu...)
 
gerade wegen der meute im hintergrund doch iwie gut...
iwie initeressant zu sehen, dass man noch immer nicht alles am stuhl kennt..
wo issen das? gerne auch via pm. ;)
 
so will ich das hören:lol::daumen:

Ist aber echt so. Dirty Dreams ist halt "authentisch". Kein Utah, keine Wüste Gobi, kein kanadisches Hinterland. Made in Germany. Alles Spots die jeder so in der Art kennt. Damit kann man sich identifizieren so macht das richtig Laune und sieht auch euch den Spaß an ;). Kann´s kaum erwarten bis Frühjahr hofentlich wieder fit zu sein und endlich in ´ne gute Saison starten kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da is die landung. is nix besonderes. besonders ist der selbstgebratene rahmen der überraschenderweise echt viel aushält. für dirts isser allerdings nicht gebaut. es ist crazy mit nem 72er lenkwinkel zu landen und dann wenn die gabel einfährt hat man gefühlte 90 grad.
rainscobikesaction04.jpg
 
Zurück
Oben Unten