Sprungbilder!! [Teil 2]

ich weiß, scheiß quallität:heul:


783723_1260648235272l.jpg
 
Der Film ist ja mal abartig gut. Macht echt Laune den zu sehen, auch wenn ich nicht der Dirt Freund bin --> saubere Sache!

Da es nicht in die DH Bilder passt, kommt es hier rein.

(Hintergrund ist mau, ich gebs zu...)

als ich dich hab fahren sehen sind mir die augen rausgefallen... wtf... krassester rider i have ever seen in echt. :eek::eek:
 
uh, das herbstbild ist geil. vlt noch den absprung ein bisschen rausarbeiten und eine sek später abdrücken, aber auch so schon sehr sehr fett.
 
ist das zweit ein Roadgap und das was man da hinten ganz schlecht erkennt, der Absprung?
Dann Respekt, das geht ab.

Und Levtys Künste möchte ich jetzt nicht in Frage stellen. Aber hast du schon mal nen WC-Pro gesehen?
 
nee, hab ich selber gebaut und war halt der erste sprung, bei dem ich noch ein wenig weit und unkontrolliert war...dafür hab ich dieses nette "einschlagbild"...
zweiter versuch war weich wie sorbet:)
 
im sommer beim kumpel aufm grundstück



und auf dem weg zum spot die wellen nen bisschen ausgenutzt aber ich mags weil es anch geschwindigkeit aussieht.



und ich bin so frei und poste mal noch nen drittes

 
Zurück
Oben Unten