• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sein neuer Drop!!! Sieht zwar so aus als ob Flat Drop, aber er ist in diese kleine Schräge reingesprungen!!! Sauber gestanden!!! Fans hat er jetzte dadurch auch mehr, denn es haben viele gesehen da mitten in der Stadt!!! Nur die Gesetzeshüter haben uns nicht erwischt!!! :lol:

gestern - ich - schlecht - lol :lol:

naja... :D

Anhänge

• PIC_0050.jpg
    PIC_0050.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 166
der drop is sauber. sieht geil aus. zu dem unteren bild von dem dergestern war und es meint es war schlecht. junge wo is dein helm verdammt nochmal. :mad:

Haiflyer schrieb:
der drop is sauber. sieht geil aus. zu dem unteren bild von dem dergestern war und es meint es war schlecht. junge wo is dein helm verdammt nochmal. :mad:
wir ham doch nix schlimmes gemacht!

hab mich gestern aber anne bordsteinkante überschlagen.. aua
alles blau... scheiss minikante

Nichts gemacht? Ich finde bei dem Drop hättest dich mal so richtig aufn Kopp semmeln sollen! Uneinsicht kostete schon viele leben

So jetzt mal meine "tabletop-versuche" in einer besseren Quali. Und an die Leute die jetzt was zu meckern haben und meinen sie können es besser, könnten mir doch mal sagen was ich wie verbessern kann :) :bier:
MatzeDirt.jpg

MatzeDirt2.jpg

MatzeDirt3.jpg

Haiflyer schrieb:
zu dem unteren bild von dem dergestern war und es meint es war schlecht. junge wo is dein helm verdammt nochmal. :mad:
Staatsfeind schrieb:
Nichts gemacht? Ich finde bei dem Drop hättest dich mal so richtig aufn Kopp semmeln sollen! Uneinsicht kostete schon viele leben
was immer dieses sinnlose rumgeschwalle soll. lasst die leute halt ohne helm fahren. gefährden sie euch? ist es euer leben? denke nicht, also stfu

Nforcer schrieb:
So jetzt mal meine "tabletop-versuche" in einer besseren Quali. Und an die Leute die jetzt was zu meckern haben und meinen sie können es besser, könnten mir doch mal sagen was ich wie verbessern kann :) :bier:
hab zwar nix zu meckern aber trotzdem n Tipp: dich selbst weiter zum Rad lehnen und den lenker weiter einschlagen dann geht's "flachlegen" :D vom Rad auch noch einfacher!!!

@marius & jet: Danke, bald sind ja Osterferien da hab ich ja viel zeit zum üben. Das war ja erst der 2. Tag wo ich Tabletop geübt hab... :)

Nforcer schrieb:
@marius & jet: Danke, bald sind ja Osterferien da hab ich ja viel zeit zum üben. Das war ja erst der 2. Tag wo ich Tabletop geübt hab... :)

jo werd mich in nächster zeit au mal an´n table top hängen

aber erstmal gesund werden :kotz:

ylfcm schrieb:
was immer dieses sinnlose rumgeschwalle soll. lasst die leute halt ohne helm fahren. gefährden sie euch? ist es euer leben? denke nicht, also stfu
Najo ich finds nur immer doof wennse erst den Schädel spalten und dann den xten "ICh habe mich schwer verletzt" Thread eröffnen... Ausserdem jeder Bike tote macht es uns noch schwerer was zu legalisieren usw...

kommt davon wenn man zu viel techno hört :-) !!! aber schöne bilder

@nforcer schau dir mal vielleicht meine bilder von der vorigen seite hier an ! bemüh dich am besten die arme so zu wie auf meinen bild zu stellen ! vielleicht hilft es dir ! aber der trick bei der sache ist einfach üben üben üben ! kann ich ja
auch noch nicht richtig !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück