Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja, was mir grad auffällt.
das mit den "ca 4m"(was ich zum bild geschrieben hab) waren vertikal gedacht, sin aber warscheinlich doch mehr.
aber weite, 10m vieleicht??

Die Flowriderz springen deshalb in Landungen weil es weder Naturdrops sin Sondern Northshore trials un zweitens warn die Drops mitten aufm Parkplatz. is schon nochn unterschied.

Schönen Gruss
Speedbiker

PS: "Die Dropper schlecht hin" sind die Jungs auch wieder nich. Geh mal zu denen nach Kanada un schau mal wat da die 12-14jährigen droppen. Den die springen den Jungs locker hinterher.
Denn nebenbei Dangerous Dan hatte vor auf der IFMA nochn Drop für die Kinder aufzustellen (Formulierung nahe dem Dan selbst) doch das durfte der nich weil die aus versicherungstechnischen Gründen eh keiner ausser denen springen durfte :(

genug gequatscht , jetzt gibts wiedermal ein foto.....

habe mich mal einen tag vom hardtail trennen können und habe mein fully auf der Dh Strecke ausgeführt !!

Anhänge

• ich1.jpg
    ich1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 833
Original geschrieben von pagey
genug gequatscht , jetzt gibts wiedermal ein foto.....

habe mich mal einen tag vom hardtail trennen können und habe mein fully auf der Dh Strecke ausgeführt !!

und anscheinend ordentlich gerockt, was? :) gutes foto!

@nnfan : danke !

@evil : war eh klar das so eine meldung kommt, hat übrigens ein profi-fotograf geschossen des pic !:mad:

hehehe, weiß ich doch das es echt ist, aber nur nen profi kann wenn du fährst das so hinbiegen das das pic gut ausschaut *gg*

@evil....oh wahnsinn dass du mir glaubst ;) in einem punkt geb ich dir recht.....des foto schaut schon etwas spektakulärer aus als es wirklich ist...aber das ist bei jedem foto so dass von einem profi gemaht wurde.....

@mtbkws....sind nette jumps dabei....auch wenn die sprünge ned wirklich gross sind, aber es ist auf alle fälle style vorhanden !! weiter rocken !!

jupp so isses, nee im ernst, wenn du nen pic von mir machen würdest würde das warscheinlich ziemlich unspektakulär ausschaun, wenn nen PRO das macht zieht es dem betrachter die socken aus *gg* naja alles will gelernt sein auch fotografieren

Hey, bei soviel Pics will ich auch ein wenig beitragen ;)
Geschossen am Monatg beim neuen Double vom Wolfskopf-DH in Boppard.
Rider: Thorsten von www.downthehill.de
01.jpg

02.jpg

Original geschrieben von pagey
@mtbkws....sind nette jumps dabei....auch wenn die sprünge ned wirklich gross sind, aber es ist auf alle fälle style vorhanden !! weiter rocken !!

Ein Lob aus deinem Munde... :D :D
Spass; Danke! Wir werden weiterrocken, das versprech ich euch :daumen:

Hier nochmals ein Sprungbild aus den Müggelbergen.
Ist Karfreitag geschossen wurden.

:D

Anhänge

• sprung von gunnar11.jpg
    sprung von gunnar11.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 733
unser neuer dirt endlich ferdisch.
zwar kein besonderer trick aber war nur zum testen

Anhänge

• neuer dirt.jpg
    neuer dirt.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 733
...nun gut die Landung war nicht astrein.
Modell: Joshua Bender. Es sind aber auch 9.52 m!

Anhänge

• 102-0260_img.jpg
    102-0260_img.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 655
Is zwar ned extrem, dafür isses von mir und nich von Pinkbike geklaut.

Anhänge

• sprungklein.jpg
    sprungklein.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 729
so ich hab jetzt endlich mal ausgerechnet wie hoch und weit mein dropp war.
also:
vertikal 6m
horizontal 16m
flugdistanz ca 18m

Anhänge

• sequenz.jpg
    sequenz.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück