Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ne pizza is auch gut, werd ich mir inne osterferien auch abholen, sowohl in köln als auch in frankfurt... chris wann bis du in köln bei simon bzw simon, wann is chris bei dir?

War das "die Jungfrau"? Wenn ja kommt das auf dem Bild aber beschi**en rüber, der war nämlich monströs

Jawoll das war die Jungfrau...
Ich glaub die 30 Mann die unten standen waren nervöser als der Kerl der gesprungen ist. Stimmt schon dass auf dem Foto die Höhe nicht wirklich rüberkommt, werden aber gut und gerne nah an die 7m sein. Ich finde das erste Foto auf jeden Fall am geilsten über die anderen kann man diskutieren. Egal wie es geht ja nicht um das schönste Foto sondern einfach nur um den Sprung. :daumen:

CYA
Claude

Vince Vega schrieb:
Egal wie es geht ja nicht um das schönste Foto sondern einfach nur um den Sprung. :daumen:
da werden dir aber viele was anderes erzählen ;)
die aktion kann noch so toll sein, wenn das foto beschissen is guckt man es sich trotzdem nich sonderlich gerne an

CIMG0002.JPG

Schöne Grüße aus München

In der nähe vom Friedensengel..... relativ unscheinbarer Spot, schwer zu finden....

Wenn du vom Friedensengel oben der Isar Richtung Stadtauswärts fährst ca. 500 Meter.....

Markus

Freesoul schrieb:
Dann wird auch ma das durchgezogen was geplant is, oder?
ich fühle mich immer so angesprochen:D

Zweite Woche fänd ich dann Bonn ganz schön :)

Können wir ja über ICQ oder so abklären.

Freue mich auch schon :love:

aaaaalsooo wenn ich christopher richtig verstanden habe wollte er so kommen das er zur session da ist . also 29.04 aber ihr wisst ja der drückt sich immer so bescheiden aus .. ich werde alle genauen daten dann nochmal aus ihm rausprügeln. und was ist denn alles soo geplant ?

schaut geil aus

an alle die bescheid wissen wollen wann urbi von knurbi in den großraum köln kommt kann ihn sich bei mir vorreservieren und ihn dann ausleihen .. Das Füttern diese WIldlebenden urbantieres ist allerdings nur geringfügig gestattet und er muss art gerecht gehalten werden sprich er liebt beton, Teer und manchmal auch metal oder holz das aber ehr weniger da er nur geringfügig pflanzen frisst

aurelio schrieb:
Jo, mir könnteste mal die Vids bei Gelegenheit ma zurückgeben, oder halt Rohlinge... Mir egal.
klar auf jedenfall, dieses we?! weil icq habe ich grad nicht..achhh pm folgt..
@ simon
ahahahahah ich montier dir noch so manche zahnspange!

UrbanJumper schrieb:
klar auf jedenfall, dieses we?! weil icq habe ich grad nicht..achhh pm folgt..
@ simon
ahahahahah ich montier dir noch so manche zahnspange!

Ouuukay, wolltest dann herkommen am WE oder wie ? Naja kannst mir ja ne pm schreiben. Wenn nicht mach dich drauf gefasst das ich dich am Freitag oder so anrufe !

Mensch, das sind ja alles mal klasse Sprungbilder! Ich weiß noch, als ich vor ein paar Jahren damit mal anfangen wollte, solche Sprünge einzuüben, endete es mit ´nem Schlüsselbeinbruch derbster Art - naja, man sollte halt nicht gleich in die Vollen gehen...

Grüßle
DerBraunschweiger

das erste is bisl komisch getroffen aber sonst beide ganz ok danke an ricker für die fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück