• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss diese geile Bild einfach nochmal verlinken, schon weil der Flo heute Geburtstag hat! ...gestern in Magdeburg!

flott1.jpg

15.07.übrigens Contest

ich glaube er wollte wissen wo genau die in magdeburg sich befinden...oder habe ich das falsch verstanden?

UrbanJumper schrieb:
ich glaube er wollte wissen wo genau die in magdeburg sich befinden...oder habe ich das falsch verstanden?

...oh stimmt- bin wohl gerade etwas durcheinender weil doch nicht multitasking-fähig!

Sachsenring,Ecke Maybachstrasse!

sehr nette trails hab ihr da bei euch :daumen:

haben kurzlich unsere neuen bauwerke mal angetestet:
10001861wa.jpg

dsc003182wo.jpg

ein walltap haben wir jetzt auch
dsc003119hg.jpg

die line war nur noch nicht abgestimmt. also sind wir noch mal nach rangsdorf geheizt.
10001947lr.jpg

10002028lo.jpg

hab dann übers wochenende bei den ersten beiden doubles die landungen größer gemacht. machen jetzt einen heiden spaß und es muss nur noch der letzte gemacht werden. von der anfahrt aus flößen die sprünge jetzt schon gut respekt ein :D
dsc003315pl.jpg

hab vorhin meine ersten trickcombos über die hügel gemacht (zeit ist ja ausreicen vorhanden). die ersten beiden stimmen jetzt. wenn der park fertig abgestimmt und eingefahren ist folgt auf jeden fall noch ne jam.

Hyper schrieb:
heute in hombruch :)
dsc004647dm.jpg

is zwar nix dolles aber ich hab gedacht ich zeig das einfach mal ...
GENAU dort hab ich ins...Sand gebissen.genau darunter wo es ein bissl braun ist...hab den Sand voll weggefegt...Danke dem kleinen der mich gefragt hat ob ich noch lebe.Boo an den geizigen Rider die da nur rumgelacht haben ohne zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück