Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...linkes aussenband ganz durch, das daneben halb durch. aber seit gestern kann ich wieder ein wenig laufen. werd mich heut mal am rumrollen versuchen...

lass es sein, ich hab mir vor 5 wochen das wadenbein gebrochen und am ersten tag wo ich keine schmerzen mehr hatte hab ich versucht en bisschen rumzurollen und am abend warn die schmerzen wieder da, schon dich lieber, ich weiß was du durch machst nicht radzufahren, habe gerade jetzt im moment genau das gleiche problem!

lass es sein, ich hab mir vor 5 wochen das wadenbein gebrochen und am ersten tag wo ich keine schmerzen mehr hatte hab ich versucht en bisschen rumzurollen und am abend warn die schmerzen wieder da, schon dich lieber, ich weiß was du durch machst nicht radzufahren, habe gerade jetzt im moment genau das gleiche problem!
und ich kann davon grad nen liedchen singen....3 monate, ahhhh und das is die positive prognose, mit pech erst wieder ein monat nachn osterferien, wenn das metall draußen is, aber naja, selbstmitleid stinkt :lol:

pbpic1133666.jpg

pbpic1133667.jpg

pbpic1065872.jpg

Schaut´s halt mal rein :daumen:

hoppla, ich sehe grad' hier wurde eine hohe bildqualität für das whip bild gefordert. sorry,zu spät gesehn :)

und ich kann davon grad nen liedchen singen....3 monate, ahhhh und das is die positive prognose, mit pech erst wieder ein monat nachn osterferien, wenn das metall draußen is, aber naja, selbstmitleid stinkt :lol:

ja muss sagen das kenn ich zu gut. war dieses jahr insgesamt 5 1/2 monate verletzt, erst wirft es dich aus der bahn... aber dann bist um so mehr motiviert um wieder anzuschliesen und dann neues zu lernen. wünsch dir gute beserung jakob und den ganzen anderen verletzten...

@j.e.t.
trag später beim biken an dem Fuß immer ne Bandage der fuß ist geschwecht sonst biste in nen paar Wochen wieder dran :(. Hatte die ******* auch schon 3x am gleichen Fuß.

war heute nochmal was in frankfurt unterwegs

nicht umbedingt das tollste, aber ich finde die Stimmung kommt gut rüber...

grüße
nik

ein foto von unserer heiligabendsession :)
ich beim tieffliegen durch den nebelwald.
(die restlichen fotos dazu kommen vermutlich übermorgen auf der teampage online.:daumen: )

Wie immer allererste Sahne eure Bilder !!!
Wann kommt euer, auf Hochglanzpapier in DINA 0 gedruckter Bildband?????

hier mal ein bild von mir (thx an konastuff fürs bild) am 23.12... könnter ja mal bewerten - kamera war ne sony p200 (digicam) nix besonderes aber dafür is das bild bei den verhältnissen echt gut geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück