Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...linkes aussenband ganz durch, das daneben halb durch. aber seit gestern kann ich wieder ein wenig laufen. werd mich heut mal am rumrollen versuchen...
kurz vorm BÄÄÄÄÄÄÄÄHHMM!![]()
nosedive!und ich kann davon grad nen liedchen singen....3 monate, ahhhh und das is die positive prognose, mit pech erst wieder ein monat nachn osterferien, wenn das metall draußen is, aber naja, selbstmitleid stinktlass es sein, ich hab mir vor 5 wochen das wadenbein gebrochen und am ersten tag wo ich keine schmerzen mehr hatte hab ich versucht en bisschen rumzurollen und am abend warn die schmerzen wieder da, schon dich lieber, ich weiß was du durch machst nicht radzufahren, habe gerade jetzt im moment genau das gleiche problem!

und ich kann davon grad nen liedchen singen....3 monate, ahhhh und das is die positive prognose, mit pech erst wieder ein monat nachn osterferien, wenn das metall draußen is, aber naja, selbstmitleid stinkt![]()

und ich kann davon grad nen liedchen singen....3 monate, ahhhh und das is die positive prognose, mit pech erst wieder ein monat nachn osterferien, wenn das metall draußen is, aber naja, selbstmitleid stinkt![]()

Wenn se mit ner 1Ds fotografieren sind dei Bilder warscheinlich auch noch in DIN A0 scharf!![]()
- ich stecke mein geld zur zeit lieber in neue bikes