sprunghügel in mauer baden

ich woltte mal wissen, ob jemand weiß was mit den "sprunghügeln" in mauer ist, irgendwie sehe ich da nie wirklich jemanden rumbasteln (außer ein paar kinder).
ist das ganze offiziell, oder wurden da einfach ein paar hügel hingeschüttet???gibt es irgendwelche verantwortlichen???man könnte da was richtig schönes hinbaun :D

mein gott, hier gehts mir doch nur darum, ob jemand informiert ist, wo und was mit den "hügeln" dort ist, wenn das nämlich was offizielles wäre, könnte da man was schönes hinbauen, da aber hier keiner was weiß, schlage ich vor das ganze hier zu schließen! ---close--

Am Wochenende bauen da als ein paar Kidz rum!

Ist z.zt. allerdings ein wenig vermatscht. Wenn Du Infos darüber brauchst: Ich nehm an die Kids haben was mit den trialern aus Schatthausen zu tun. Zumindest können Dir die genau sagen was da läuft, da sie sich hier schon gut engagieren. Ich wohn seit nem halben Jahr in der Nähe und muss sagen dass fast alle Kids hier mit so nem kleinen Trial-Bike unterwegs sind...

In Wiesloch/Rauenberg unter der Autobahnbrück haben die noch einen Trialpark andem ich als vorbeifahren und wo immer viel los ist.

Die Internet-Add. v. Schatthäuser Trial-Club wirst Du wohl suchen müssen aber schnell finden. Oder halt in paar Bike-Sport-News Heften schauen, die berichten als...

Hoffe das hilft Dir ein Wenig.

Zudem hat der genannte Verein auch ein scheinbar recht interessanten Trainingsparcour in Schatthausen am Vereinsheim, im vergangenen Jahr boten dieglaub ich auch ein Fahrtechnik-kurs für MTBer an.

Am Wochenende bauen da als ein paar Kidz rum!

Ist z.zt. allerdings ein wenig vermatscht. Wenn Du Infos darüber brauchst: Ich nehm an die Kids haben was mit den trialern aus Schatthausen zu tun. Zumindest können Dir die genau sagen was da läuft, da sie sich hier schon gut engagieren. Ich wohn seit nem halben Jahr in der Nähe und muss sagen dass fast alle Kids hier mit so nem kleinen Trial-Bike unterwegs sind...

In Wiesloch/Rauenberg unter der Autobahnbrück haben die noch einen Trialpark andem ich als vorbeifahren und wo immer viel los ist.

Die Internet-Add. v. Schatthäuser Trial-Club wirst Du wohl suchen müssen aber schnell finden. Oder halt in paar Bike-Sport-News Heften schauen, die berichten als...

Hoffe das hilft Dir ein Wenig.

Zudem hat der genannte Verein auch ein scheinbar recht interessanten Trainingsparcour in Schatthausen am Vereinsheim, im vergangenen Jahr boten dieglaub ich auch ein Fahrtechnik-kurs für MTBer an.

hi!, danke dir erstmal für die info:daumen: wenigstens ein brauchbarer beitrag!!

Zurück