SQlab 611 - Bezug löst sich

Sopor

Liebling der Götter
Registriert
22. Mai 2011
Reaktionspunkte
1.362
Ort
Iserlohn
Bei meinem SQlab 611 ergowave active 2.1 löst sich nach nicht einmal 6 Monaten die Verklebung des Bezugs am Dip.
Optisch sieht das dann so aus, als wäre überhaupt keine Vertiefung da. Mit meinen Fingern kann ich es natürlich runterdrücken. Ich befürchte jedoch, dass dies sich weiter nach außen ausbreitet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
20230820_130623.jpg
 
Rechnung von amzn habe ich. Ich möchte nur hier gerne einmal hören, was ihr und SQlab dazu sagt, bevor ich den offiziellen Weg gehe.
 
Hab den 611 (ltd. Enjoy) und das selbe Fehlerbild.
Gefühlt war es nach einer Regentour, dass sich der Bezug hinten in der Mitte ablöste.
Hab mich jetzt mitten in der Saison aber noch nicht drum gekümmert.
 
Moin!

Ich habe auch einen 611er bei dem sich der Bezugstoff in der vertieften Mitte gelöst hat, nach einigen Regentouren im Urlaub. Scheint sooo selten also nicht zu sein... Ich habe vorgestern mal SQlab angeschrieben, mal gucken ob und wie sie reagieren. Der Sattel ist grad etwas über ein Jahr jung, Rechnung vorhanden...
 
Das obige kann ich nur bestätigen. Ich habe auch - ermuntert von den anderen Rückmeldungen - Kontakt zu SQlab aufgenommen, auf Anforderung Fotos und Rechnung hingeschickt, daraufhin den Sattel eingeschickt und unverzüglich haben sie mir einen neuen zugesendet.
Grandioser Service. 👍👍👍
Ich hoffe, dass dies auch bei der Produktverbesserung hilft. Mit dem Sattel bzgl. Sitzkomfort bin ich sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten