SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
... Weil der Sattel für mich passt wie Arsch auf Eimer😄
 
Die Farbe passt mal überhaupt nicht zu meinem Rad. Und wer beim Schweif des Kometen ist diese Roxy?
 
War Rücken schon?
Sollte er meiner Frau nicht gefallen/passen würde sich mein Rücken bestimmt nicht beschweren 😉
 
Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?

Damit mich SQlab vielleicht doch mehr überzeugt als es mein jetziger Ergon tut
 
Würde ihn gerne für meine Frau gewinnen; er passt farblich gut zum Rad und ggf. "passt" er anatomisch besser und längere Touren werden damit angenehmer...
 
Weil mein 611er nach einem Sturz an der Sattelnase gebrochen ist und ich mir keinen neuen leisten kann.
 
Rot macht schnell und wenn er auch noch einen roten Po verhindert, dann muss ich den Sattel unbedingt haben.
 
An all meinen Bikes sind inzwischen SQLab Sättel montiert (Rennrad 612, AM-Bike und Light E-Bike 611) und ich muss sagen, dass es für mich einfach die besten Sättel sind.
Da nun ein neues Bike in meine Sammlung kommt, wäre ein weiterer 611er perfekt
 
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
Ich sitze auf einem 911 Liteville Edition und der Sattel ist der Beste auf dem ich je gesessen bin
Daher möchte ich diese Edition meiner Frau schenken

Gruß

Bernd
 
Weil er mich dann auch bei Schietwetter an die warme Sonne Mallorcas erinnert!
 
Weil er eigentlich gar nicht zu mir passen würde 🤣 aber das "Enjoy" das i-Tüpfelchen wäre 🤪
 
Nachdem ich mittlerweile auf 2 Räder auf SQlab unterwegs bin, muss Nr. 3 auch umgerüstet werden um ohne Beschwerden fahren zu können...
 
Um meine Frau damit glücklich zu machen, da der alte Sattel langsam die Grätsche macht und die Optik hervorragend zum Bike passen würde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten