SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?

Hallo,

weil mein alter Speedneedle mich so langsam zermürbt … werde halt nicht jünger.

Grüße

Mein aktueller Sattel ist durch... Die Nähte sind schon aufgeplatzt und er ist eigentlich auch zu schmal für mich. Da ich mit dem 611 Ergowave schon länger liebäugele und mein Fahrrad auch rote Akzente hat würde der Sattel perfekt passen :)

Weil mir mein E-Bike mit nachgerüstetem Sqlab geklaut wurde und mein neues E-Bike halt auch einen gscheiten Sattel braucht.

Er soll mich im Juni auf der TransSlovenia 01 begleiten! Mein erster Alpencross. Der perfekte Glücksbringer 🤩🥰

Ich hab vor gut einem Jahr mein erstes Bike selbst zusammen geschraubt (Raaw Madonna) und der passende Sattel stand noch aus! Dann wurd ich schwanger und die guten Abfahrten mussten jetz lange ausgesetzt werden..zum wieder einstieg wär der 611 Ergowave das perfekte Teil um mein Rad zu perfektionieren und den Popo wieder ans Bike zu gewöhnen ;)

Ich würde gerne gewinnen da mein sattel aufgerissen ist ich mir aber momentan keinen neuen leisten kann. Farblich würde er auch zu meinem Mrb passen.

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Weil ich immer noch auf der suche nach DEM Sattel bin. SQlab steht ganz oben auf der Liste.

… weil der SQlab perfekt auf mein nagelneues Orbea Occam passen würde und so unzähligen Touren im Sattel nichts mehr im weg stehen würde! 🥰

Weil Roxy eh die allerbeste Trainerin ist und Ihr Slogan es perfekt trifft. Der Sattel passt auch perfekt zu meinem Megatower.

Weil ich auch mal was gewinnen moechte :)

..und weil meine Frau einen neuen Sattel braucht 😇

Weil ich den 611er bereits seit 4 Jahren fahre, und der rote Sattel 100%ig zum neuen Rahmen passen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück