SQlab und „Radeln und Helfen e.V.“: Limitierte Produktreihe unterstützt Kinder in Not
Mit fünf Produkten in der roten „Radeln und Helfen“-Sonderedition unterstützt der Komponentenhersteller SQlab den Verein „Radeln und Helfen e.V.“. Alle Infos zur Aktion gibt es hier.
Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab und „Radeln und Helfen e.V.“: Limitierte Produktreihe unterstützt Kinder in Not
Mit fünf Produkten in der roten „Radeln und Helfen“-Sonderedition unterstützt der Komponentenhersteller SQlab den Verein „Radeln und Helfen e.V.“. Alle Infos zur Aktion gibt es hier.
Den vollständigen Artikel ansehen:

wenn jeder so spenden würde (Man schaut sozusagen mit zunehmender Erfahrung genauer hin ?... ist wie beim Sattelkauf
) wäre die Welt ein Stück besser.... wenn 10 von 149 € abgehen ist es meinem Empfinden nach eher ne Marketingaktion in Verbindung mit einer Spendenaktion... Spenden heißt aus meiner Sicht auf seinen Gewinn zu verzichten bzw. davon abzugeben... klar muss ne Firma leben... logo... aber deswegen ist es ja eine Sonderedition bei der keine Gewinnerwartung bestehen sollte, da man ein Produkt mit einer Eigenschaft, der Gemeinnützigkeit, verkauft und dabei trotzdem für sich einen Gewinn einbehält.... ich glaube kaum dass die Marge pro Sattel 10 € beträgt, nebenher bemerkt... Ich hätte den sonst sofort gekauft. Wenn sie aber nen 10er von 149 wenn es um Kinder geht finde ich eben mau im Quadrat... da finde ich das Argument „besser als Nichts“ wenig überzeugend... und die Farbe rot ist in der Tat nicht so glücklich gewählt... finde ich auch...