Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja, aber nur zum teil.xtremelight schrieb:Lies Dir mal den Text von dem Link durch! Da steht was von Echt-Carbon!
dubbel schrieb:ja, aber nur zum teil.
und der rest sieht aus nach fake.
cooler wär, wenn nur das carbon nach carbon aussieht...
SRAM is also using a thin layer of alternate composite, which also contains carbon fiber but a little bit less, on the edge and inside of the cage. This thin layer acts as a bushing and protects the carbon from premature wear caused by chain rub. Its still a one piece design thought; the bushing protects the carbon and the carbon re-enforces the bushing SRAM calls this process; Carbon Cross Composite (aka C3 Composite).

Principia schrieb:kostenpunkt: jeweils geschmeidige 225$![]()

ich bin unwürdig, ich bin unwürdig!!!!

StefOnBike schrieb:fahr vorne zweifach (28 - 44) und kann ohne probleme hinten jeden gang fahren.
.
hichecky schrieb:wie geht das denn ? Haste ein altes "kleines" Kettenblatt neben dem 44er montiert ?
Fahre auch 2-Fach, aber 29 ist das kleinste wo ich bekommen haben (reicht auch, aber das 28er interessiert mich jetzt mal, weil der Umfang fast zu klein für den Lochkreis sein dürfte)
checky schrieb:wie geht das denn ? Haste ein altes "kleines" Kettenblatt neben dem 44er montiert ?
Fahre auch 2-Fach, aber 29 ist das kleinste wo ich bekommen haben (reicht auch, aber das 28er interessiert mich jetzt mal, weil der Umfang fast zu klein für den Lochkreis sein dürfte)