sharpe schrieb:Hi,
kleiner Tip für alle Ungedulgigen unter euch.
S-Tec hat das Set jetzt im Angebot für happige 299.
So gesehen in der neuen Bike.
Ciao
sharpe
wo ?? kann nichts finden bei S-Tec
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S-Tec hat das Set jetzt im Angebot für happige 299.
Ciao
sharpe
Hawkpower schrieb:wo ?? kann nichts finden bei S-Tec
mach ich - Danke für die Info - ich hab den Bericht in der neuen Bike S.72 gelesen, aber ich hab nur rausgelesen das die ab Juni erhältlich istsharpe schrieb:Du mußt anrufen, die Internetseiten werden erst nächste Woche erneuert.
Offiziell kommt die Bike ja erst am Mittwoch oder so raus.
Ciao
sharpe
masterali schrieb:hast du bilder oder nähere Infos zu den neuen XT Schalthebeln?? Sind aber DC oder??
sharpe schrieb:
S-Tec hat das Set jetzt im Angebot für happige 299â¬.
Ciao
sharpe
Principia schrieb:bei einem listenpreis von 498, sind die 299 doch ein recht gutes "anfangs"-angebot!
erinnere mich da an die einführung des alten schaltwerks/shifter
jetzt darf man nur nicht die geduld verlieren und sofort ordern....denn: man beisst sich dann gegen ende des jahres sicher in den *****![]()
Mecky schrieb:viel günstiger als bei S-Tec wirst du es (im moment) nicht bekommen
checky schrieb:Ohne es zu wissen hat der die warscheinlich eh nicht auf Lager. Gerade S-Tec macht doch sehr oft per Werbung Versprechungen (oder sind es eher versprechen... ) die er nicht halten kann.
Ich würde auch noch warten bis der erste Hype vorbei ist & einige Erfahrungen vorliegen, die Preise gehen ganz sicher mächtig in den Keller.
elendil schrieb:Schick sind sie auf jeden Fall, und Funktion und Ergonomie sollen auch klasse sein. Leider hoher Preis, und LX 04 Schalthebel ohne Ganganzeigen (haben die X.0 ja auch nicht) sind immer noch leichter und VIEL billiger. Wenn ich nicht auch noch auf ein Sram Schaltwerk wechseln müsste und mein XTR noch so toll funktioniert würde ich vielleicht auch schwach werden... Vielleicht nächstes Jahr...![]()
Many schrieb:Hab mal gerade bei S-Tec angerufen.
Wollte nicht warten![]()
Aber wie bereits vermutet!!!!!!!
Sie sind noch garnicht da![]()
![]()
micmax schrieb:Habe vor kurzem auch die X.0 mit den X.0 Shiftern ausprobiert; mich haben die nicht vom Hocker gehauen. Das Schaltwerk ist sicher leicht u. chic aber in der Funktion nicht besser als XT oder gar XTR.
Eine ergonomische Katastrophe sind m.A. die Shifter, das gilt jedoch in meinen Augen generell für Shifter.
Jedes Mal eine umständliche Drehbewegung machen; das kann RF viel besser, nur Zeigefinger oder Daumen kurz bewegt, kein Krrrrckk-Geräusch.
checky schrieb:ÄÄÄh es geht hier um die Trigger & nicht die Drehgriffe.
Die SRAM Trigger aber dürften gerade ergonomisch deutlich über den RF liegen, allein schon weil ich den Daumen zum Schalten nicht mehr so weit & unnatürlich abspreizen muß.
micmax schrieb:Was mich eigentlich erstaunt, sind diese Lob- und Jubelarien, die überall auf die neue X.0 angestimmt werden. Dem einen läuft das Wasser im Mund zusammen, der andere kann nicht mehr schlafen.
Na ja, vor 20 Jahren hätte ich vielleicht auch so reagiert.
Nun, wir werden ja beobachten können, was sich mittelfristig etablieren kann.