SRAM Code RSC Bremse im Test: Neuauflage des Vierkolben-Klassikers

SRAM Code RSC Bremse im Test: Neuauflage des Vierkolben-Klassikers

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNC9TUkFNLUNvZGUuanBn.jpg
Die neue SRAM Code ist eine Neuauflage der beliebten Vierkolben-Bremse. Die beiden Modelle Code RSC und Code R wurden mit der Technologie der Guide-Bremsen ausgestattet, sollen aber ihren Code-Charakter weiterhin behalten. Wir haben die Bremse einem ersten Test unterzogen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SRAM Code RSC Bremse im Test: Neuauflage des Vierkolben-Klassikers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, brauche neue Scheiben für meine Code RS.
Kann ich da die neuen dickeren HS2 nehmen, oder haben die Rückwirkend eine Beschränkung. Meine Bremse ist von 2018.
 
Zurück
Oben Unten