SRAM CODE RSC Druckpunkteinstellrad

Versuch mal Folegendes:
Entgegen der SRAM Anleitung den Kontaktpinkteinsteller komplett reidrehen, dann nochmal richtig entlüften. Zum Schluss den Kontaltpunteinsteller so rausdrehen wie Du den KP magst. Wurde hier im der Vergangenheit schon oft diskutiert und auch so praktiziert. Bei mir funktioniert es (nur so)
Der Trick hat bei mir leider nichts gebracht.
@Felix57, bin gespannt ob das bei dir vllt was bringt. Gerne Rückmeldung geben ;)
 
Die vorgeschriebene Griffweiteneinstellung stellt nur sicher, dass der Schritt mit "10 mal am Hebel ziehen und auslassen" über den gesamten Bewegungsweg durchgeführt werden kann, um Luftblasen zu lösen. An der Position der das Bremsflüssigkeitsvolumen begrenzenden Bauteile ändert es nichts.
 
Beste Lösung für das Problem ist meiner Meinung nach mobilisieren der Kolben. Das hat den größten Effekt auf den Hebel-Leerweg.
Ist auch nachvollziehbar warum wenn man sich den Luftspalt zwischen Belägen und Scheibe vor und nach dem mobilisieren anschaut.
 
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