SRAM Eagle AXS - Verschleiß Schaltwerk

Falls es von Interesse ist, mein Schaltwerk wurde ohne weiteren Kommentar von SRAM ausgetauscht. Dauer, ziemlich genau 4 Wochen.
Das Schaltwerk ist ungefähr 11 Monate alt geworden...

Hab die Hoffnung, dass das neue länger hält ;)

/Edit: Hier wurde eine zusätzliche Schraube am Parallelogramm erwähnt. Diese hatte das alte Schaltwerk nicht, das neue
Ich habe das gleiche Problem
Du meintest an dem neuen Schaltwerk das du bekommen hast ist eine Schraube die bei deinem alten nicht war, wäre sehr nett wenn du davon mal ein Foto reinstellen könntest wo man die Schraube sieht
 
Ansonsten auch hier nochmal nen Bild der erwähnten Schraube:
20230207_083847.jpg
 
Hallo, ist bei jemanden schon ein Pin defekt? Also der pin der gegen den Akku drückt, das das Schaltwerk Strom bekommt.
Bei mit geht der eine Pun nur zu ca 50% raus und so verliert der Akku Kontakt zum Schaltwerk. Gibt es da Tipps für die Reperatur?

MfG
 
Es gab schon neue Schaltwerke die nicht korrekt waren und die Pins nicht den Kontakt fanden.
Das würde ich zwecks Garantie bei SRAM einsenden.
 
Es gab schon neue Schaltwerke die nicht korrekt waren und die Pins nicht den Kontakt fanden.
Das würde ich zwecks Garantie bei SRAM einsenden.
Sram hat mich an Verkäufer verwiesen. Da hab ich einmal die Antwort ich soll es einschicken und einmal es ist aus der Garantie raus(über 2 Jahre).

Wäre traurig wenn ein Schaltwerk wegen einen 5Cent Teil nicht mehr zu gebrauchen wäre.

Vielleicht von einem defekten die Oins umbauen. Hat das schon mal jemand gemacht?

LG
 
Zurück
Oben Unten