Die Frage ist eher worauf Du hinaus willst.
Weder Gewährleistung, Garantie noch dass die Beweislast beim Händler liegt werden ihm helfen, sondern Kulanz seitens SRAM was die Kassetten angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist eher worauf Du hinaus willst.
habe an der gleichen Stelle nach 700 km einen Bruch festgestellt, dein Reklamationsergebnis stimmt mich zum Glück positiv. Auch, wenn das Problem damit wohl nicht für immer gelöst zu sein scheint...Die Reklamation ist durch, eine neue Kassette ist auf dem Weg von Sram zum Händler.
Als ich den den Schaden an meinem Bike festgestellt habe, habe ich mich auch an den Hersteller gewandt. Dieser sagte mir das der Tausch ca. 4 Wochen dauern würde. So lange wollte ich aber nicht darauf verzichten. Also weiter fahren. Inzwischen fehlen am 50er bereits drei Zähne und ich bin mit dem Garantiefall noch keinen Schritt weiter.
So war ja auch mein Plan. Ich hoffe nur das man inzwischen dieses Problem bei SRAM gelöst hat.Das ist doch eh ein Verschleißteil und sicher nicht deine letzte Kassette. Würde mir ne neue kaufen, dann hast du die als reserve. Je nachdem, wie die Rückgabefristen bei deinem Händler sind, kannst du die getauschte dann ja auch wieder zurück geben.