komisch, ich hab für den sram katalog nix bezahlen müssen
Dir sieht man wahrscheinlich an, dass Du eine arme Sau bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch, ich hab für den sram katalog nix bezahlen müssen

Servicewüste Deutschland: Hier rechtfertigen sich sogar Dritte für die ...
Rafft sich dieser Thread noch auf oder kann er sofort geschlossen werden?
Bisschen geb ich ihm noch. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist...
ACHTUNG, ACHTUNG es ist etwas Wichtigeres passiert.
(Musste ich gleich verwenden ist wirklich cool, Sorry)
Verdammt, auf der letzten Messe auf der ich war, wollten die auch schon 5 für den neuen Orion-Katalog. Und ein Incentive war auch keins mehr dabei...
S...D... ist das Schlagwort des Jahres(eigtl. seit Jahren) für alle unzufiedenen und unglücklichen Deutschen(depressiv muss man dafür noch nicht sein). Bei jedem Pfurz der gelassen wird kann irgendwer einen Bezug dazu herstellen.
@Sahnie
betr. Deine sig: Du weisst schon, dass man nicht "Suppa" sondern "Zuppa" schreibt ?
was denn zum beispiel? das bei mcdonalds ein tütchen ketchup 15 cent kostet?Völlig zu Recht! In Deutschland nehmen sich Unternehmen gegenüber ihren Kunden tagtäglich Dinge raus, die nirgendwo sonst akzeptiert würden.
wie wird wohl das pubertäre geheule ausfallen, wenn die ganzen hersteller keine aufkleber mehr zur verfügung stellen![]()

das bei mcdonalds ein tütchen ketchup 15 cent kostet?
und als nächstes dürfen wir 50cent beim betreten der sram webseite zahlen und alle würden es noch für gut heißen.