Hallo,
ich fahre jetzt seit ca einer Woche die G2 RSC, nach dem Leitung kürzen, Montage und entlüften hatte ich einen guten Druckpunkt.
Etwas Quietschen letzte Woche, das hatte einen anderen Grund.
als ich letzte Woche nach dem Grund für das Quietschen gesucht habe, habe ich auch geschaut ob das Bleeding Edge Ventil dicht ist und an dem Staubschutz war etwas feucht. Getrocknet - fester zugeschraubt - am nächsten Tag wieder geschaut - wieder etwas feucht.
gestern nochmal entlüftet, super Druckpunkt gehabt, heute ca 15km gefahren, Druckpunkt etwas schlechter, wieder etwas DOT am Bleeding Edge Ventil gewesen.
hat man gut erkannt, da ich gestern vergessen hatte den Staubschutz draufzustecken.
kennt das Problem jemand dass das Ventil nicht schließt, evtl von andern Sram Bremsen?
ich fahre jetzt seit ca einer Woche die G2 RSC, nach dem Leitung kürzen, Montage und entlüften hatte ich einen guten Druckpunkt.
Etwas Quietschen letzte Woche, das hatte einen anderen Grund.
als ich letzte Woche nach dem Grund für das Quietschen gesucht habe, habe ich auch geschaut ob das Bleeding Edge Ventil dicht ist und an dem Staubschutz war etwas feucht. Getrocknet - fester zugeschraubt - am nächsten Tag wieder geschaut - wieder etwas feucht.
gestern nochmal entlüftet, super Druckpunkt gehabt, heute ca 15km gefahren, Druckpunkt etwas schlechter, wieder etwas DOT am Bleeding Edge Ventil gewesen.
hat man gut erkannt, da ich gestern vergessen hatte den Staubschutz draufzustecken.
kennt das Problem jemand dass das Ventil nicht schließt, evtl von andern Sram Bremsen?