SRAM GUIDE, welche Bremsbeläge ?

Ich hab mir die selben gekauft und die alten Trickstuff Federn genommen. Mir kommt vor, dass die Reibfläche dicker ist und die Scheiben schwer ei zustellen sind. Aber wenn mal eingefahren, haben die Sinter eine super Bremskraft und Dosierbarkeit. Sie kosten auch inkl. Versand die Hälfte der Trickstuff. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
G2 machen aus der Guide R nach 1.100km wieder ne richtig bissige Bremse mit gut anliegendem Druckpunkt der direkter spürbar und feiner zu dosieren ist. Der originale Belag war leider zu weich und dann auch echt durch ab 1.000 Kilometern.
Jedenfalls berichte ich nochmal, ist aber auf jeden Fall ne super Investition die richtig Freude aufs Fahren macht.
 
G2 machen aus der Guide R nach 1.100km wieder ne richtig bissige Bremse mit gut anliegendem Druckpunkt der direkter spürbar und feiner zu dosieren ist. Der originale Belag war leider zu weich und dann auch echt durch ab 1.000 Kilometern.
Jedenfalls berichte ich nochmal, ist aber auf jeden Fall ne super Investition die richtig Freude aufs Fahren macht.
 
G2 machen aus der Guide R nach 1.100km wieder ne richtig bissige Bremse mit gut anliegendem Druckpunkt der direkter spürbar und feiner zu dosieren ist. Der originale Belag war leider zu weich und dann auch echt durch ab 1.000 Kilometern.
Jedenfalls berichte ich nochmal, ist aber auf jeden Fall ne super Investition die richtig Freude aufs Fahren macht.
Mit G2 meinst du jetzt die Bremse oder die Avid Bremsscheiben? Ich fahre jetzt übrigens vorne die TS Power Beläge. Das hat die Bremsleistung signifikant verbessert.
 
Zurück
Oben Unten