M mafiacity muss ja Registriert 7. Februar 2002 Reaktionspunkte 2 Ort Braunschweig 21. Februar 2002 #1 Hi, sagt mal geht das? Nur so aus intresse! mfg Christian
Anzeige Re: Sram Kette mit Shimano Niete vernieten? Schau mal hier:Sram Kette mit Shimano Niete vernieten? .
ricktick Stuntman Mike Registriert 22. August 2001 Reaktionspunkte 6 Ort Berglen 21. Februar 2002 #2 Nein.
redrace Klein aber Gemein ! Registriert 3. Dezember 2001 Reaktionspunkte 16 Ort Wesseling 21. Februar 2002 #3 Hi Das geht nicht!!
M mafiacity muss ja Registriert 7. Februar 2002 Reaktionspunkte 2 Ort Braunschweig 21. Februar 2002 #4 Danke, habe sie sowieso mit dem Kettenschloß verschlossen, wollte es nur wissen falls ich mal mit ner Panne im Wald stehe. Gruß Christian
Danke, habe sie sowieso mit dem Kettenschloß verschlossen, wollte es nur wissen falls ich mal mit ner Panne im Wald stehe. Gruß Christian
Marcus Forum-Team MTB-News.de Registriert 16. April 2001 Reaktionspunkte 3.898 21. Februar 2002 #5 Einfach immer ein Ersatz-Powerlink einpacken. Aber kein gebrauchtes nehmen, das ist schon gelängt. MfG, rikman
Einfach immer ein Ersatz-Powerlink einpacken. Aber kein gebrauchtes nehmen, das ist schon gelängt. MfG, rikman
chubika AluGuru, M.o.ESK Registriert 5. Juli 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Allstedt, SAH 22. Februar 2002 #6 Hallo, in einer SRAM-Kette sind doch wohl genuegend SRAM-Niete drin, um die Kette wieder zu verschliessen. In meine Ketten kommt weder Kettenschloss noch Sh.-Niet. C.
Hallo, in einer SRAM-Kette sind doch wohl genuegend SRAM-Niete drin, um die Kette wieder zu verschliessen. In meine Ketten kommt weder Kettenschloss noch Sh.-Niet. C.