Servus,
die Level TL an meinem neuen Exceed-HT bringt mich um den Verstand. Die Performance reicht mir grundsätzlich trotz 92kg KG bei dem Einsatzzweck aus. Allerdings: Der enorme Leer-Weg, bis sich was tut ist echt ätzend.
Habe die nun mit Pro-Bleed-Kit 5-6 mal entlüftet, aber das Problem, dass beim Trennen der Spritze vom Hebel in den 2 Sekunden bis zum Einsetzen der Schraube immer soviel DOT rausläuft, dass der Leer-Weg immer größer wird. Dabei drehe ich vor dem Trennen die Spritze immer oben etwas auf, damit definitiv kein Vakuum mehr anliegt.
Kennt jemand das Problem?
Habt ihr es lösen können?
Gibt es noch Hoffnung für die Bremse? Oder gleich ne SLX kaufen? Aber lässt sich die durch einen Laien durch den Rahmen schieben? Wenn ja, wie? Dann bräuchte ja wieder ein Bleed-Kit...
Übrigens: Meine 10 Jahre alte Guide am Fully funktioniert noch wie an Tag1.
Wäre klasse, ihr könnt mich schlau machen...
die Level TL an meinem neuen Exceed-HT bringt mich um den Verstand. Die Performance reicht mir grundsätzlich trotz 92kg KG bei dem Einsatzzweck aus. Allerdings: Der enorme Leer-Weg, bis sich was tut ist echt ätzend.
Habe die nun mit Pro-Bleed-Kit 5-6 mal entlüftet, aber das Problem, dass beim Trennen der Spritze vom Hebel in den 2 Sekunden bis zum Einsetzen der Schraube immer soviel DOT rausläuft, dass der Leer-Weg immer größer wird. Dabei drehe ich vor dem Trennen die Spritze immer oben etwas auf, damit definitiv kein Vakuum mehr anliegt.
Kennt jemand das Problem?
Habt ihr es lösen können?
Gibt es noch Hoffnung für die Bremse? Oder gleich ne SLX kaufen? Aber lässt sich die durch einen Laien durch den Rahmen schieben? Wenn ja, wie? Dann bräuchte ja wieder ein Bleed-Kit...
Übrigens: Meine 10 Jahre alte Guide am Fully funktioniert noch wie an Tag1.
Wäre klasse, ihr könnt mich schlau machen...