Das ist eine sehr gute lösung, kann man die sicherungsringe wiederverwenden?Also den Bug an der Type 3 Clutch hätte ich wohl gefixt…
Anhang anzeigen 1497487
Plug‘n‘Play Lösung via Garbaruk-Käfig möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine sehr gute lösung, kann man die sicherungsringe wiederverwenden?Also den Bug an der Type 3 Clutch hätte ich wohl gefixt…
Anhang anzeigen 1497487
Plug‘n‘Play Lösung via Garbaruk-Käfig möglich.
Wenn man sie mit einer passenden Zange demontiert eigentlich problemlos. Können aber bei plastischer Verformung auch wieder zurecht gebogen werden.Das ist eine sehr gute lösung, kann man die sicherungsringe wiederverwenden?
Exakt. War etwas humoristisch gemeint, daher auch die gelbe Kenntlichmachung am Ende.@Gloryzero : was meinst du mit "Bug"? Das Problem der nachlassender Dämpfung, die man dann nicht mehr erhöhen/einstellen kann?
Na klar gerne. Bin heute erstmal ne kleine Tour damit gefahren, nicht dass am Ende doch noch irgendetwas unvorhergesehenes quer schießt.@Gloryzero
Kannst du auch kurz beshreiben was du gemacht hast?
Vermutlich den Schaltwerksteil mit der Kupplung durch eines aus einem alten Schaltwerk ersetzt (welches mit Clutch Version 2 bzw 2.1 ausgestattet ist)?