sram x9

beim suchen hab ich leider nichts gefunden. ich finde auch, dass das thema recht speziell ist. bei einem sturz vor 2/3 wochen hab ich eine von den beiden schrauben (also low und high) verloren. leider auch dieses plastikding was als mutter fungiert. ich brauche also eine schraube und dieses ding.

hier noch ein bild zur besseren erklärung: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41FRbhKzBfL.jpg

wenn so was noch wer rumliegen hat, würde ich mich über eine nachricht freuen. dann könnte ich die letzten schönen tage noch zum rollen nutzen.

Anzeige

Re: sram x9
Doch, die fallen oft auch einfach so raus wenn das Plastikdingens nen Riss hat:ka:
Nen Thread gabs hier auch schon mal, ist aber schon länger her.

Doch, die fallen oft auch einfach so raus wenn das Plastikdingens nen Riss hat:ka:
Nen Thread gabs hier auch schon mal, ist aber schon länger her.

ach-so-ranga-yogeshwar.jpg

Latsche einfach in den Radladen deines Miss-/Vertrauens und frag mal, ob die so ein Ding über haben. Die Schraube kriegst du sicher (haben die meist irgendwo im Dutzend rumfliegen) und das Plastikteil hat bestimmt auch irgendwer abzugeben.

Das Plast ist weg und fungierte als Sicherung, eine Schraube fehlt. Such dir 'ne M4 Schraube, die lang genug ist und verwende die. Beide Gewinde der Schaltwerkbegrenzungsschrauben mit Schraubenkleber oder Leinöl sichern.

schwachsinn. das ist nicht mal ansatzweise nützlich. ich weiß, dass das schraubenset unheimlich teuer ist bzw. ein teil von dem schraubenset (die, die ich brauche) 7pfund kostet. das ist mir für ein paar schrauben aber zu viel. deswegen auch die frage, ob noch jemand ein altes bzw kaputtes x9 schaltwerk bzw die schrauben rumliegen hat.

In meiner Bastelkiste fliegt so ne Schraube+Plasik rum. Kannste haben. 15,- Euro zzg. Versand. Ich akzeptiere Paypal. :daumen:

Zurück