SS-Naben-Problem

Guru

allez les milieus!
Sry Jungs, hier gibts schon mehrere Threads drüber, aber ich komm net voran...

Ich brauch ne 10mm-Singlespeed-HR-Nabe
Ritzel sollte am Anfang n 18er drauf, weil ich noch ein 42er KB fahre (später dann runter, wenn wieder Kohle da)

Ausgeschlossen habe ich die White Industries, weil silber (wäre sonst das einzig nicht-schwarze am Rad ;))
und die Revolver

Bleiben noch

Alutech
Point
npj
Nox

Was spricht für welche, was gegen welche?
Ich hab jetzt echt schon ne Weile hier rumgeeiert, komm aber zu nix, also frag ich halt hier im Forum, denn ohne neue Threads geht das eh den Bach runter :D

edit: Einbaubreite ist 135mm

npj dürfte auch rausfallen, weil 14mm achse. oder hab ich was verpasst ?
desweiteren gibts noch atomlab, nur geil das teil!

Hallo
Glaube die biligste dafon ist die JoyTech ist richtig gut fahre die auch und krigst hir
Ps. ist die gleiche wie alle anderen 4vach industrigelagert rolt richtig geil und krigst vom 13 bis 18 alle ritzel mit!!! :eek: :eek: :eek: :daumen: :daumen: :daumen:

Mfg
Hund

schau doch mal hier: www.singlespeedshop.de

Die haben viel Auswahl und beantworten Fragen sehr ausführlich.

Nebebei auch ein super Service: Habe dort einen Siniglespeed-Kit gekauft. NAchdem ein großer Abschlussring nicht vorrätig war, wurde ein "normaler" mitgeliefert und der eigentlich bestellte kam 3 Tage später kostenlos hinterher!!

Sorry, ist keine direkte Antwort auf Deine Frage. Vielleicht hilfts trotzdem.

Gruß
Alex

türlich die npj! weil da kannste deine ritzel von deiner kassete daraufmachen.
also von 11- 32 also alles drinne :daumen: :daumen: :daumen: :rolleyes: :D

die npj hat 14mm in 135mm(mtb) und in 115mm(bmx).wenn du willst kan ich mal schaun, was ich für ein preis bekomme. bei ebay get sie so 50€ meist immer raus :rolleyes:

und wenn es nicht passen sollte kann man ca 2mm von jeder seite wegfeilen!!!das get scho :daumen:

hab mich grad durch mehrere ddd foren gewühlt.
resultat: die point, alutech, ng, nope, brave sind baugleich. und alle aus nem joytech werk.
4 fach industrielager, stahlachse (bei jedem n bislle anders), freilaufkörper, is2000 disc-aufnahme.
fertig.

*ohne gewähr!*

derkommissar schrieb:
hab mich grad durch mehrere ddd foren gewühlt.
resultat: die point, alutech, ng, nope, brave sind baugleich. und alle aus nem joytech werk.
4 fach industrielager, stahlachse (bei jedem n bislle anders), freilaufkörper, is2000 disc-aufnahme.
fertig.

*ohne gewähr!*
point und ng sind anders als nope, brave und co ;)

Zurück