Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es geht, bin gestern noch Teile abgefahren. Zum größten Teil war die Strecke zwar feucht, aber der Gripp war perfekt. Es gibt aber auch Stellen, da schmiert es schön. Vielleicht sind die bis Samstag abgetrocknet, es soll ja trocken bleiben.
Ich will vorne mit dem Nobbi Nic fahren und hinten Racing Ralf. Werde am Freitag noch mal 2 Stellen anschauen und wenn die noch sehr nass sind auch hinten NN aufziehen.
Hab ich schon erwähnt: ich freue mich!
Respekt 007ike - super Zeit
Grüße.
Vielen Dank!
Ich denke aber es zeigt auch, dass ich diese Veranstaltung mag. Mir liegt die Strecke sehr, wohl auch, da ich hier täglich unterwegs bin.
Bei dem Wetter gestern hat das richtig Spaß gemacht!![]()
... weniger schön war es für einen Fahrer, der bei Dörrenbach gestürzt war und ins Krankenhaus transportiert werden mußte. In seiner Abwesenheit wurden dann an seinem zurückgelassenen Rad hochwertige Komponenten geklaut. Der Blitz soll denjenigen treffen der solch eine Situation ausnutzt und so eine Sauerei macht!
Sowas fällt nicht wirklich auf, wenn einer an der Strecke steht und an einem Rad rumschraubt ... Leider. Ich wette es sind sogar welche vorbeigefahren und haben gefragt ob er alles dabei hat ...Ganz große Klasse von denen, die dabei dann noch zugesehen und nichts dagegen getan haben.
Tolle Zivilcourage !!!![]()
![]()
ich glaub da müsst mir schon ziemlich viel zustoßen, dass ich mein rad zurücklasse. aber dass dann jemand was klaut, wohl auch teilnehmer, das ist schon übelst.
Hallo crazyeddie,
ich wurde 2004 mit 2-fach gebrochener Wirbelsäule mit dem Heli nach Freiburg geflogen. Soweit ich mich wegen heftigster Schmerzen und unter Einfluß starker Schmerzmittel noch erinnern kann hätte ich das Rad aber leider nicht mitnehmen können. Weder im Krankenwagen noch im Heli wäre soviel Platz gewesen. Soviel zum Thema: Da müsste mir schon ziemlich viel zustoßen daß ich mein Rad zurücklasse. Je nach Sturz hat man ganz andere Probleme und Gedanken! Bei dem Fall in Dörrenbach ist nicht bekannt ob es ein Teilnehmer oder ein Zuschauer war! Bei einem Teilnehmer wäre es wohl aufgefallen wenn er mit "Ersatzteilen" bestückt übers Feld gefahren wäre. Egal wer es war, es war eine bodenlose Sauerei.
ich glaub da müsst mir schon ziemlich viel zustoßen, dass ich mein rad zurücklasse. aber dass dann jemand was klaut, wohl auch teilnehmer, das ist schon übelst.