Stadtschlampen :)

Vollständige Seite anschauen…
hmmm äh, nein ... wenn du auf dem vorderrad stehst wie fährst du dann rückwärts? ohne beweisvideo ist das niemals passiert aber sieht sicher gut aus!
 
du fährst mit dem VR gegen die ampelstange dadurch hebt sich das HR.
durch diese kinetische oder potenziele kraft bewegst du dich dann rückwärts.
 
und fährst rückwärts an der ampelstange vorbei? gegen die stange? das gibt noch immer flensburger klopse!
 
Soso...bei euch stehen die Ampeln scheinbar mitten auf der Fahrbahn und die Straßen sind auch so leer/so breit, dass du dich auch noch ums Hinterrad drehen kannst?

...weniger Freestyle-Videos auf Youtube schauen und wirklich mal Radfahren gehen
 

ja auf dem rad/fussweg ist ne ampel für die rad/fuss/gänger/fahrer.
an dieser ampel ist auch nen knopf zum drücken für die obigen teilnehmer des strassenverkehrs.
gegen diese besagte stange ist das gegen fahren mit einem besagtem rad durch aus möglich.
 
Zwei Stadtschlampen und sein Besitzer
 

Anhänge

  • DSC00702.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 162
  • DSC00700.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 108
ich kann dir da nur beistimmen! der fahrradfahrer ist der letzte geistig gesunde verkehrsteilnehmer. als solcher steht im die freie interpretation des irrenhauses "strassenverkehr" zu.


zur illustrierung: [ame="http://vimeo.com/22338302"]What Can I Do? on Vimeo[/ame]


oder auch: "If I were not a man, I would like to be a bird. As I am a man, I do the next best thing, and ride a bicycle." - Rev. Maltie (How to Bicycle, 1892)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
der herr fährt fixie also wie soll er da einen gang runterschalten? das überholende auto könnte das problemlos aber wo kämen wir denn da hin!
 
Das würd ich aber nimmer als Stadtschlampe sehn
Echt schöne Rahmen die die bauen... vorallem der MTB-Rahmen als SSP
 
die rahmengeometrie wird bei geekhouse dann noch auf deinen körper massgeschneidert. wenn ich mir überlege was manche nur für anbauteile ausgeben dann sind 1000 euro für so einen rahmen wirklich nicht viel ... jedenfalls besser investiert als in carbonporno.
 
Mein Stadtrenner:

Seit heute ein Singlespeed mit einer Torpedo Nabe mit Rücktrittbremse und 29c Bereifung für mehr Komfort auf Lübecks Holperstraßen



 
Was heisst das kleine c ?

Körbchengrösse ?



Und 700er ?
Sind das noch ERTRO 622er oder ganz was anderes ?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen