Danke, alles klar, werd ich auf jeden Fall machen! Hab nen sehr guten Zahnarzt der sich das sicher mal anschauen wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das denn mit den Zähnen? Bei mir ists nämlich so, dass mir die Schmerzen immer in die Zähne ziehen, vor allem bei Erschütterungen. Vor allem ein Zahn ist da besonders betroffen. Mein HNO meinte allerdings vor einiger Zeit, als ich ihn danach fragte, dass das wohl nicht von dem Zahn kommt sondern die Nerven gereizt sind.
bei mir wars Schimmel im Bad. Badezimmertür zugemacht und bei offenen Fenster geschlafen. Nach 2-3 Tagen war Nebenhöhlenentzündung deutlich besser. Nach 5 Tagen weg.@DH Ryder:
Schimmelpilze wären eine Erklärung. Laut Test bin ich bin allergisch auf Schimmelpilze. Wir wohnen in einem Neubau und unsere Fenster sind meiner Meinung nach nicht die besten. Haben im Winter oft viel Kondenswasser in der Früh an den Scheiben im Schlafzimmer. Wir haben eine Dachschräge im Schlafzimmer, wo die Wand immer trotz Heizen sehr kalt bleibt und in dem Knick zur senkrechten Wand bilden sich immer wieder Schimmelflecken. Wir beseitigen diese dann mit einem Simmelspray und wischen das Zeug weg. Es kommt definitiv von Innen, da man es einfach von der Tapete abwischen kann. Kommt also nicht von außen durch die Tapete durch. Auch im Fenstersilikon haben wir kleine Schimmelflecken, die sich aber nicht mehr beseitigen lassen.
Wie kann ich denn rausfinden, ob es daran liegt und was kann ich dann machen?
Hallo!
Ich bin jetzt seit Anfang November praktisch Dauerkrank. Ging los mit ner dicken Erkältung (geht bei mir recht schnell auf die Nebenhölen). Selbst behandelt mit Sinupret und was Schleimlösendem gegen den Husten. Nach 2 Wochen wars dann einen Tag weg, dann gings schon wieder los mit Halsschmerzen, gleiches Programm von vorne. Zog sich dann ewig so dahin, nicht richtig dick krank aber auch nicht richtig gesund. Vor Weihnachten dann wieder dicke. Zum Hausarzt. Der hat dann 10 Tage Antibiotika angeordnet da es sich schon so lange hinzog (ich glaube, das letzte mal habe ich vor 22 Jahren, als fünfjährige Antibiotika nehmen müssen) und Schleimlöser gegen den Husten. Hat recht schnell geholfen, Nebenhölen waren frei, Husten wurde besser, ging fast weg, aber nicht zu 100%. Hab deshalb auch brav die Schleimlöser weiter genommen und auch Sinupret. Silvester bei einem Freund in der Schweiz gefeiert, da war auch einer dabei, der ziemlich dicke krank war. Am 1.1. Skifahren, am 2.1. Skitour bei Eiseskälte (hab mich zu meinem eigenen Erstaunen gar nicht so schlecht dabei gefühlt, bis auf ganz leichten Husten keine Probleme). Am Abend gings dann wieder los mit Reizhusten, dachte erst, es liegt an der Kälte und trockenen Luft. Am nächsten Tag dann wieder festsitzender Husten und noch einen Tag später wieder Nebenhölen dicht, Ohren zu, Kopfschmerzen... Jetzt doktor ich wieder mit Sinupret, Schleimlösern, Inhalieren, Nasenspülen umeinander.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll! Ich werd das einfach nicht mehr los! Es ist zm heulen! Ich hab seit Anfang November bis auf ein paar mal Skifahren und die eine Skitour nix machen können!
Ich komm zur Zeit anscheinend an keinem Virus vorbei, dem ich begegne! Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mein Immunsystem wieder aufpäppeln kann? Anscheinend ist meine Abwehr zur Zeit total im Keller.
Werd auch morgen nochmal den Arzt, vielleicht auch direkt den HNO aufsuchen und vielleicht auch nach nem Blutbild fragen.
!
@DH Ryder:
Schimmelpilze wären eine Erklärung. Laut Test bin ich bin allergisch auf Schimmelpilze. Wir wohnen in einem Neubau und unsere Fenster sind meiner Meinung nach nicht die besten. Haben im Winter oft viel Kondenswasser in der Früh an den Scheiben im Schlafzimmer. Wir haben eine Dachschräge im Schlafzimmer, wo die Wand immer trotz Heizen sehr kalt bleibt und in dem Knick zur senkrechten Wand bilden sich immer wieder Schimmelflecken. Wir beseitigen diese dann mit einem Simmelspray und wischen das Zeug weg. Es kommt definitiv von Innen, da man es einfach von der Tapete abwischen kann. Kommt also nicht von außen durch die Tapete durch. Auch im Fenstersilikon haben wir kleine Schimmelflecken, die sich aber nicht mehr beseitigen lassen.
Wie kann ich denn rausfinden, ob es daran liegt und was kann ich dann machen?
@THBiker: Das Antibiotikum hab ich bis zum 25.12. genommen, also 7 Tage Pause, und die Skitour war echt gemütlich. Ich glaube auch nicht, dass ich wegen der Belastung wieder krank geworden bin sondern weil mich der Kollege gleich wieder angesteckt hat. Was Training und Krankheit angeht bin ich echt vorsichtig. Zu Antibiotika und Training liest man eh 1000 verschiedene Sachen überall. Aber wie gesagt, ich bin echt niemand, der da was riskiert!
QUOTE]
Ok, dann hab ich das falsch interpretiertich bin aber auch immer so ungeduldig
Das mit den feuchten fenstern kenn ich auch....und ich weiß echt nicht was ich tun soll...außer lüften!!!!
Er hat mir jetzt Codein 3 Tage für den Husten verschrieben und ein Cortison Nasenspray und aufbauende Nasentropfen und eine Nasensalbe.
Schimmel und Allergien glaubt er eher nicht, aber wenns in 3 Tagen mit der Behandlung nicht besser ist soll ich eh nochmal hin.