Stahlkurbeln

K!S

Mensch mit Fahrrad
Ich will mir noch ein hartteil aufbauen, so in richtung Street und Dirt, naja es wird ein Stahlrahmen ne Z1 und nen revell Laufradsatz, aber was für kurbeln kan ich da dran machen, ich dachte an stahlkurbeln, bin aber in dem bereich nich soo informiert, auser das die bmx kurbeln sind oder so, deswegen wollt ich euch fragen was fahrt ihr für stahlkurbeln an euren Streetbikes und was gibtz was gut ist?

hi fahr ne felt bin super zufriden damit war mir zwar net sicher ob die hält aber hab ja 2jahre garentie :lol: ne also wirklich die hat noch nix kk fahr auch ca erst so 3monate damit aber is echt geil mit innenlager und kurbel also alles zusamemn hab ich so um die 140€ bezahlt..... :daumen:

hi fahr ne felt bin super zufriden damit war mir zwar net sicher ob die hält aber hab ja 2jahre garentie ne also wirklich die hat noch nix kk fahr auch ca erst so 3monate damit aber is echt geil mit innenlager und kurbel also alles zusamemn hab ich so um die 140€ bezahlt.....

Tja, von den Felt würde ich dir eher abraten. Meine haben ziemlich genau 7 Wochen gehalten, dann is eine Kurbel abgebrochen. Hab aber Garantie bekommen und krieg jetzt die Odessey 41 Thermal dafür. Ich hoff mal dass die länger halten.

:lol: die "WeThePeople Royal" würden zum Rahmen passen.
aber irgendwie find ich das sieht dan komisch aus, naja wollte so crom farben.
Und die Reverse StyX gibtz nur in schwartz soweit ich die gefunden habe, die kurbeln könn auch ruig bischen teuer sein, soll ja nich nur nen haltendes 0 8 15 teil sin!

eastbeast.jpg

693_1.jpg

Ich fahr seit nem halben Jahr die Chieftain MK2, sind zwar n'bisschen schwer, aber hübsch verchromt und saustabil. bei ebay gibts die auch öfter mal günstiger - ich hab 170 bezahlt;)

ich musste lachen!:D

und ja ursprungsthema: die 24seven sollen gut sein und an lebenslanger Garantie ist auch eigendlich nix schlechtes

Profile Deluxe aus USA (Danscomp.com)
kosten mit Versand und Zoll maximal 185€
und da haste Lebenslange Garantie drauf.
Die 24Seven sind nunja ich sag mal nicht das gelbe vom Ei

Jo die 24 seven sind zu schwer das hab ich vorhin dn noch gemerkt die wigen ja übern kilo :lol:

neichingamichi schrieb:
passt zwar nicht ganz aber die

EASTERN Titan BMX Kurbeln!die sind leichter wie ein Kilo (640g)
oder MikeyBaloooooza seine ;)

ja sag ich doch, titanax rein und ferdsch.
neunhundertnochwasgramm.

andern: der mikeybLOOozader mitm bäcker seim account tippt

Zurück