Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Cotic finde ich dei Farben toll, der Rorsatz ist hochwertiger, dafür der Rahmen teurer. Die schlanke Stütze beim Sobre find ich gut. Das Cotic funzt glaube ich mit 120mm am besten.
...fahr ich selber in 26" und nachwievor ein Traum! Schöne Verarbeitung und Geo. Den Reynolds 852-Rahmen in 26 Zoll gab schon für 490€...
gut für mich als Marathonisti ist, 27,2 eigentlich gesetzt. Will man abfahrtsorientirter Fahren, geb ich deinen Worten wirklich Recht @Sven_KielDas Cotic Soul funktioniert tatsächlich mit 120mm am Besten (für mich) aber mit 100mm fuhr es sich auch sehr gut, hab ich schon ausprobiert. Die 31,6 Stütze beim Soul tut dem Fahrkomfort übrigens keinen Abbruch und ausserdem ist es leichter, vernünftige haltbare Stützen (Syntace P7) oder auch verstellbare wie die Reverb o.ä. in dem Mass zu finden als bei 27.2 (die sind mir schon weggebrochen).
27,2 macht aus meiner Sicht einfach keinen Sinn mehr.
Der Soul in 29" ist echt schön!Aber der Preis schon was höher und anscheinend erst im Februar zu bekommen?Oder habt ihr den irgendwo günstig gesehen?
Fürs Soul in L definitiv..bin 1.84 mit 88er SL...80mm Vorbau..Nochmal ne Frage wegen der Rahmengröße.Ich bin 1,89 SL 90 cm..da wäre schon L erforderlich,oder?!
Gruß UMS